Jump to content

Polizei Verbandspäckchen von 1940


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Solche Päckchen der Reichswehr habe ich schon vor 20 Jahren in den Sondermüll gegeben, nachdem ich sie in einer Kiste gefunden habe, die ich von meiner Oma geerbt habe. Apotheken wollten sie nicht haben.

Zu Deinem Päckchen kann ich leider nichts weiter sagen, außer, dass alle Verbandspäckchen aus der Zeit so ausgesehen haben. Vernünftige Stempel oder Beschriftung war Fehlanzeige.

Aber Du solltest wissen, Spass am Sonntag Abend sollte auch sein.:hysterical:

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Jägermeister sagte:

Witzbolde. Auch noch was Sachliches beizutragen oder nur Dünnschiss?

Jetzt sei nicht so humorlos :rolleyes:

Was zum Teufel soll man dazu eigentlich groß schreiben ?

Eine mehrseitige Abhandlung :P 

Es ist wohl das, was in der Überschrift steht und hat eine fleckig gewordene Verpackung, was nach ziemlich genau 76 Jahren nicht weiter verwunderlich ist .........

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...