Jump to content

Wie eine Spandauerin um das Recht auf Waffen kämpft


Recommended Posts

Zitat

Sie kennt das schon. Sobald was passiert, heißt es wieder: Händler des Todes! Da hatte es ihr Urgroßvater leichter. Seit 100 Jahren führt die Familie in Berlin ein Waffengeschäft. Katja Triebel vertritt die German Rifle Association

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/german-rifle-association-in-berlin-wie-eine-spandauerin-um-das-recht-auf-waffen-kaempft/14755132.html

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Auch wenn schon anderweitig gewünscht, der Wunsch ist weiterhin gültig...  nämlich Dir vollkommene Genesung schnell und "reibungslos" zu wünschen!!!!

Alles Gute und das Ziel wirst Du erreichen, mit Deiner mentalen Stärke ist das alternativlos!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten, Katja Triebel sagte:

Wird schon - eine von fünf Frauen ab 50 Jahre hat das.... und die Chancen stehen sehr gut : 85-100%. Ich habe mich für 100% entschieden....

DAS nenn ich mal ne positive Einstellung. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine schnelle vollständige Genesung.

 

Gruß Dirk

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...