Jump to content

Seit 40 Jahren auf Gänsejagd: Schützenverein veranstaltet Turnier


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Pforzheim-Hohenwart. Tief durchatmen, den Finger auf dem Abzug und volle Konzentration auf das Ziel: Im Schützenhaus im Hagenschieß ging es am Sonntag beim jährlichen Gänseschießen der Schützengesellschaft Pforzheim hoch her. Vertreter aus Politik und Wirtschaft kamen zum Schießstand, um ihre Treffsicherheit auf die Probe zu stellen. „Es ist jedes Jahr aufs Neue schön zu sehen, wie die Teilnehmer hier außerhalb ihrer Funktion miteinander ins Gespräch kommen und sich über aktuelle politische Themen und Entwicklungen austauschen können“, sagte Ehrenoberschützenmeister Reinhold Erhard, der das Turnier vor 40 Jahren ins Leben gerufen hatte.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Seit-40-Jahren-auf-Gaensejagd-Schuetzenverein-veranstaltet-Turnier-_arid,1132036.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)