Jump to content

#OutOfTheBoxChallenge: Der WDR wittert einen Skandal, wo keiner ist


GunBoard.de

Recommended Posts

Der WDR wittert einen Skandal, wo keiner ist und berichtet über die GRA Out Of The Box Challenge von Oliver Huber in Bochum.

Nun soll sich der Hauptausschuss des Bochumer Stadtrates mit dieser monatlich stattfindenden Schießveranstaltung der German Rifle Association beschäftigen.

Auch der Verfassungsschutz in NRW kennt die Waffenfreunde, die das Training bundesweit angeboten haben, stuft sie allerdings nicht als verfassungsfeindlich ein. Das Ziel, Waffen leichter zugänglich zu machen, sei zwar schräg, so ein Sprecher des Verfassungsschutzes, aber die Grenzen dafür mit dem Waffengesetz klar geregelt.

So langsam wird es albern. Was die GRA Out Of The Box Challenge ist, kann man sich auf YouTube ansehen, denn wir haben dazu bereits ein ausführliches Video veröffentlicht. Ob die WDR Redakteure bei ihren Recherchen darauf gestoßen sind, kann man natürlich nur mutmaßen.

Bei YouTube anschauen: https://youtu.be/mvzgvmluSRg

Verursacher dieses ganzen Unsinns ist wohl die „Soziale Liste Bochum“, die uns bereits vor einem Jahr verdächtigte, Bürgerwehren gründen zu wollen:

http://www.test.soziale-liste-bochum.de/2016/10/04/anfrage-der-sozialen-liste-schiessuebungen-und-rechte-gewalttaten-in-bochum/#more-794

Kurzbericht des WDR (der auch im Radio lief):

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/privates-schiesstraining-bochum-100.html

Zum Schluss muss aber noch gesagt werden, dass wir sicherlich nicht nachtragend sind, uns immer über Presseartikel freuen und gerne alle Interessierten zu uns einladen. Natürlich auch zur Out of the box challenge.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)