Jump to content

Grüne wollen Waffen aus Privathäusern verbannen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Niedersachsens Grüne wollen alle Schusswaffen aus Häusern und Wohnungen verbannen. In einem Leitantrag des Landesvorstands für den Parteitag am 3. Dezember fordert die Partei ein strengeres Waffengesetz, das „ein generelles Verbot der Lagerung von Schusswaffen in Privathaushalten“ enthalten soll.

http://t.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Gruene-in-Niedersachsen-fordern-ein-strengeres-Waffengesetz

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, Deckard sagte:

Mit welcher "Maximalforderung" willste anfangen?  Exekution oder Deportation?

Hmm, ne....  Wie wärs mit nem Parteiverbot... was bei der NPD gut sein soll, kann bei den Grünen ja nur gut und anständig sein. 

Würdest du "Waffen nicht mehr im Haus lagern" als Minimalforderung ansehen?

Gegen ein Verbot der Grünen hätte ich nichts einzuwenden. Leider bin ich nicht der Vorsitzende einer politisch relevanten Partei und deshalb bringt es nichts, wenn ich diese Forderung hier im Forum erhebe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

So langsam wäre es an der Zeit, einmal "gemeinsam zu denken", wie man diesen Irrsinn zumindest stoppen oder  - zumindest partiell - sogar zurückdrehen kann

Ich habe mit SV eigentlich nichts am Hut. Aber da "concealed carry" eine Maximalforderung wäre, gehen meine Artikel und Briefe immer mehr in Richtung SV. Uns fehlt noch ein politischer Arm der das 10 mal im Jahr über verschiedene Landesverbände lanciert und Medienaufmerksamkeit bekommt. Ich werde der AFD in NRW noch schreiben und es wäre fantastisch, wenn die AFD-Überzeugten hier im Forum auch mitmachen würden.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Der Monsieur Alain Alexis war doch stellvertretend für die Entwaffner  im Saal anwesend und er hat klare Kante gesprochen.

Das Ziel ist für Ihn klar und der Rat geht laut seiner "Aussage" wohl den Weg mit ihm(könnte auch Einschüchterungstaktik sein):

"Alle gefährlich aussehenden Waffen werden verboten und in Kategorie A gesteckt"

Das ist zwar totaler Bullshit aber er glaubt das offensichtlich auch tatsächlich, was er da von sich gibt.

Zudem haben er und seine Kommission wesentliche Elemente der ordentlichen Vorgehensweise im EP zu deren  Legalwaffenrichtlinie "gebrochen", auf gut deutsch er hat seine eigenen "Gesetze" gebrochen.

Aber das passt ja zu der Gesamtsituation der Kommission, bestes Beispiel hierfür ist doch der Monsieur Stappen...  

Da hilft nur noch eine Verfasssungsklage vor dem EUGH

 

Link to comment
Share on other sites

Ach so, du meinst wohl die mit dem "Parfum Opium" in der Handtasche, einer Waffe, welche jeden Mann sofort auf der Stelle "erlegt".

Nee, die mussten leider draussen bleiben...

Es waren wirklich ausnahmslos Leute und europäische Interessensvertreter anwesend, welche alle auf unserer Seite sind, bis auf Monsieur Alain Alexis eben in der ersten Stunde ...

Er war offensichtlich der Überbringer der schlechten Nachrichten.

Meine Meinung ist: "Die" ziehen das tatsächlich durch, den Irrsinn!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie Herr MdEP Bernd Kölmel heute schon sinngemäss angedeutet hat:

Wir wissen nicht, wie die Parlamentarier abstimmen am ende des Trilogs, da im EP starke "sozialistisch denkende  Parteien" vertreten sind.

Die Parlamentarier müssen bei der Abstimmung nur richtig einen von den drei Knöpfen vor sich im Pult drücken...ist jedoch ein ziemlich grosser Kasten, finde ich zumindest... Du verstehst was ich meine...nicht dass einer der Abweichler(in unserem sinne) anschliessend zum "Einzelgespräch" zu Herrn Juncker musss. ehrlich gesagt, ich traue diesem "Laden" nicht richtig.

Irgendetwas war doch schon mal in der Sache im Frühjahr angedeutet worden...die, welche sich für unsere Interessen starkmachten, mussten wohl "vorsprechen"..ist aber alles nur Hörensagen...

Link to comment
Share on other sites

1/3 sind schon mal EU-Gegner, die müssten doch zumindest den "egal" Knopf drücken oder den "dagegen" Knopf. Dann fehlen doch nur läppische 21% um die Sache abzuschmettern. Und DANN müssen die Mitgliedsländer immer noch mitmachen.

Ach und den Alexis: https://www.mach-mich.de/

Bei denen kannst Du Dein eigenes Klopapier gestalten. Das entspannt täglich "Na schmeckt Dir das, Du brauner Bruder".

Auch bei Scheidungen wärmstens zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich auch. dass es so kommt.

Die EU wird sich am Ende keinen Gefallen tun bezüglich Ihrer Akzeptanz in der Bevölkerung, auch mit unserer Verdrossenheit wird der nächste Sargnagel seitens dieser Kommission vorbereitet.

Jetzt wollen sie ja auch noch die Finanzhoheit über die jeweiligen EU-Länder erreichen.

Vielleicht  hilft uns das ein bisschen, in dem "Aufruhr", welchen das aktuell hervorbringt, "mitzuschwimmen" und die schweigende Mehrheit darauf aufmerksam zu machen, dass einem persönlich, denn darum geht es letztendlich, DIESE EU NICHTS an Mehrwert bringt.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Gunfire sagte:

So langsam sollten auch unsere unbedarften Verfassungsschützer dahinter gekommen sein, welche Ziele die Grünen wirklich verfolgen. Mit Demokratie haben die Farbigen jedenfalls nichts am Hut.

Grüße

Gunfire

 

Und du glaubst, daß sie das nicht längst schon wissen?

eine Partei, die umwworben wird, weil man sie für die Macht benötigt, wird man doch nicht verbieten. Und da zwischenzeitlich fast alle Parteien links von der Mitte positioniert sind, ist die Umarmung relativ einfach. Die AfD hat man - leider - gleich in die rechte Ecke gestellt (wo sie ja nach der Position der anderen Parteien auch ist). Jetzt wird es schwierig, sie als möglichen Koalitionspartner zu sehen. Dazu müßte sich zumindest die CDU völlig neue positionieren. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)