Jump to content

Grüne wollen Waffen aus Privathäusern verbannen


Jägermeister

Recommended Posts

Wenn ein Grüner mir gegenüber die Forderung nach Zentrallagerung ausspricht, sage ich, das machen wir gerne, das ist kein Problem, allerdings müsste er dann seinen Job kündigen und sich unentgeltlich als Wache 24/7 zur Verfügung stellen, Die 6-8 Stunden in der Woche Schiessbetrieb bekommt er selbstverständlich frei. Das passt dann auch nicht.....:hysterical: vor allem wenn es dann wieder ein so in der sozialen Hängematte liegender Beamter ist.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Jägermeister sagte:

....Und fallen sie mal auf die Fresse, stehen sie auf, lehnen sich entspannt zurück und denken sich die nächste Schweinerei aus.

Deshalb gehört die gesamte politische Inzucht an der Wahlurne abgestraft. Noch lügen sich die "Meinungs-Manipulator-Institute" sich selbst und uns alle einen in die Tasche.
Wahltag ist Zahltag.
Frau Merkel wird im Frühjahr 2017  (nach dauerhaft schlechen Umfragewerten) die Reissleine ziehen und sich nicht mehr aufstellen lassen.

Warum nur wissen Politiker die wirklich Grosses geleistet haben nicht wann es gut ist und lassen andere mal machen ?
Da wird rumgezappelt, bis der Staatsanwalt fast vor der Tür steht, die eigene Partei rebelliert und alles bis dahin Erreichte nicht mehr zählt.
 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Öffentliche Waffenlager mit hunderten von Waffen und tausende Schuß Munition?

Da werden die rumänischen Einbrecherbanden aber viel Spass haben....

Ja aber das ist doch genau die "Taktik" der Grünen!!!

Dann können  sie ENDLICH sagen, nachdem dann noch ein "paar Unbeteiligte über den Jordan gegangen WURDEN":

Seht her Ihr waffenlosen Bürger! Das tun EUCH die "waffenbesitzenden" Bürger an!

Anmerkung: Ich behaupte mal, diese "Kollateralschäden haben die Grünen bei diesem "Experiment" glatt einkalkuliert...Ironie ON.

Noch eine Anmerkung zu dem "Wir"-Thema:

ich gehe mal davon aus, dass WIR wissen, was WIR tun müssen und WIR sind doch gar nicht so schlecht, wie man uns nachsagt!!!

Zumindest sind WIR jetzt schon "Waffenlobby laut der Boulevardpresse!"

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden, Immerbadisch sagte:

Ich gehe sogar noch weiter:

Für mich sind die Grünen, obwohl sie genau informiert sind und wissen, dass von uns Legalwaffenbesitzern so gut wie keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgeht, VOLKSVERHETZER!

Krieg mal die Verbände dazu, bei BDS, BDMP und DSU evtl. möglich, DSB, BSB 74, VdRBW und Jagdverband kriegen den Arsch nicht hoch die lkassen sich lieber von einem Staatssekretär den sie ewig kennen anlügen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, edegrei sagte:

Öffentliche Waffenlager mit hunderten von Waffen und tausende Schuß Munition?

Da werden die rumänischen Einbrecherbanden aber viel Spass haben....

Genau diese zwei Sätze muß man bei jeder Erwähnung der abstrusen Forderungen der Ökonazis und ihrer gehirnamputierten Follower gebetsmühlenartig wiederholen.

BTW: Wenn mich ungebeten Frau Kühnast besuchen würde (wie sie es lt. Spiegel mit ihren Online-Kritikern tut), bekäme sie weder Kaffee noch Kuchen, sondern würde freundlich an der Haustür abgewiesen. Freundlich und bestimmt. Isch ´abe nämlisch gar keinen Kuchen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht habe ich mich etwas unscharf ausgedrückt:

Vielleicht wollen die Verbotsfetischisten dann möglicherweise  ALLE Motorräder über 100 PS als verbotene Gegenstände erklären, so in einer Leistungskategorie A osä...

Die Beschränkungen gab es ja schon in den Achtzigern,richtig.

1999 habe ich den Motorradführerschein gemacht, ich hatte wenigstens keine Leistungsbeschränkung mehr drin.

Als unerfahrener  Motorradfahrer habe ich mich anfangs trotzdem für ein BrotundButterbike mit 46 PS Leistung entschieden, danach dann für eines mit 68 PS Gesamtleistung und jetzt leider keine Zeit mehr für dieses schöne Hobby.

Falls "sie" jetzt durch Kapitulationserklärungen von uns LWB`s Aufwind erfahren, dann geht es den Motorradbesitzern an den Gashebel bzw. an Ihre Kette...auch so etwas kann man den mündigen Bürgern mal veranschaulichen, welche bisher vielleicht gleichgültig sind gegenüber dieser Art von Verbotsfetischismus seitens einiger  selbsternannter "Heilsbringerparteien" wie z.Bsp. den Grünen...

WIR haben alle Möglichkeiten hierzu, es muss nur gemacht werden und konzertiert, so wie die Gegenseite die "Zangenangriffe"  konzertiert tätigt, nämlich einmal national und dann zusätzlich über ihre EU-Vasallen.

Das ist  für mich  offensichtlich, dass die "Sozialistische Internationale" diesen (Haft)-Befehl ausgegeben hat, weil WIR uns sichtbar wehren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)