Jump to content

Wie beim Teppich-Ausverkauf.....


Pickett

Recommended Posts

vor 33 Minuten, greyman sagte:

Also Ausländerbonus ratifiziert?

Aber natürlich!!

Ein mir persönlich bekannter Schöffe war sehr stolz darauf, seine Mitschöffen und den hauptamtlichen Richterdavon überzeugt zu haben, dass ein überführter Straftäter, der einen Landsmann mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte, zu einer reinen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, sprich: Nicht EIN TAG im Bau.

Sein Argument: Kultureller Hintergrund, der Herr kam aus dem Balkan.

Mir hat er übrigens versprochen, dass ich als "nachgewiesener Psychopath und mich schon übenden "Abknaller" " bei ihm für eine schwere Körperverletzung mit Messer mindestens 4 Jahre einfahre.

Justitia ist blind? Aber natürlich, Rotkäppchen!

Edited by Familyman
hm, ich fürchte juristische Repressalien, wenn ich den Sitz des betroffenen Gerichtes nenne
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)