Jump to content

FDP stellt Anfrage zu Reichsbürgern – Überwachung muss ausgeweitet, Waffenscheine entzogen werden


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach dem Angriff auf Polizeibeamten durch einen sogenannten Reichsbürger fordert der innenpolitische Sprecher der FDP im Landtag Niedersachsen ein härteres Durchgreifen der Landesregierung: „Das Aggressionspotenzial unter den Reichsbürgern nimmt offenbar zu – wir hoffen, dass der nun verletzte Polizeibeamte auf dem Weg der Besserung ist und wünschen ihm gute Genesung. Der Vorfall zeigt, wie überfällig ein hartes Vorgehen gegen die Reichsbürger ist“ so der Innenexperte.

http://www.bundesjustizportal.de/niedersachsen/12-niedersachsen/jan-christoph-oetjen-fdp-stellt-anfrage-zu-reichsbuergern-ueberwachung-muss-ausgeweitet-waffenscheine-entzogen-werden.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Es zeigt nur, dass für Waffenbesitzer die AfD alternativlos gemacht wird.

Falsch!

Egal was man von der FDP halten mag.......................wenn sie 2017 nicht wieder in den Bundestag kommt, ist Rot/Blutrot/Grün alternativlos!

Die Union wird irgendwo zwischen 30 und 32% holen. Die AFD 10-13%. DAS REICHT NICHT!!! Zumindest nicht ohne die 5-7% von der FDP.

Und dann reicht auch Schwarz/Grün nicht.

Aber besser eine weitere GroKo als R2G!

Bei der nächsten EU-Wahl stimme ich Dir aber vorbehaltlos zu! Da gibt es wirklich nur die AfD für uns!  :sir:

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Es zeigt nur, dass für Waffenbesitzer die AfD alternativlos gemacht wird.

Und wie Zylinderbohrung an anderer Stelle schrieb, sollten wir nun alle die AfD anschreiben und um eine klare Stellungnahme zum Waffenbesitz bitten.

PS: Die FDP würde sich meiner bescheidenen Meinung nach auch mit einer toten Hure ins Bett legen, nur um noch mal Sex zu haben, bevor es endgültig vorbei ist...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, Hollowpoint sagte:

Falsch!

Sorry. . . . .  aber . . . . . .

Wenn die FDP nur noch die schwarz-grüne Pest komplettieren soll (was soll sie eigentlich in einer solchen Koalition mit 5 - 7 % bewirken -  außer, daß sie ein hochbezahltes Ministeramt bekommt, das man vorher u. U. abschaffen wollte) oder gar eine GroKo komplettieren muß, weil es sonst auch dafür nicht langt (AfD um und bei bei 20 % + x, dann wird es eng), dann ist sie bedeutungslos. Dann können ihre Anhänger zwar ihre Reanimation feiern, die Partei  wird aber noch sehr lange auf der Intensivstation liegen müssen. Falls es ihr nicht gelingt, ihr liberales Profil zurückzugewinnen (mit Lindner kaum denkbar), wird sie sich im "Chor der Gefangenen" (etablierte Parteien) einfinden und nur Einheitsbrei produzieren. So, wie sie jetzt aufgestellt ist, kann ich die FDP nur als "Mehrheitsbeschaffer ohne sonstige Funktion" wählen. Da sie zwischenzeitlich keinerlei Hemmungen hat, mit Grün, Schwarz, Rot, ganz Rot zu koalieren, ist noch nicht einmal sicher, welche "Mehrheit" ich mir mit der FDP ins Haus hole.

So, wie es zur Zeit aussieht, entwickelt sich die AfD zu einer alternativlosen Partei für uns. Und wenn solche Mitglieder, wie die Rechtsanwältin, die in der letzten "Ilner-Quasselshow" auftrat (war vorher SPD-Mitglied) mehr in die Öffentlichkeit geschoben werden, wird sich die AfD etablieren.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich haben die die Hosen voll weil es mittlerweile mehr Reichsbürger als FDP Mitglieder gibt.

Zitat

wenn sie 2017 nicht wieder in den Bundestag kommt, ist Rot/Blutrot/Grün alternativlos!

Zumindest wenn man den Umfragen glaubt, was man davon zu halten hat, das hat man in den letzten Monaten ja gesehen.

Taktisches wählen ist schwachsinn.  Es ist völlig egal ob du schwarz/Grün Schwarz/Rot, oder RotRot/Grün dieselbe Scheisse als "Alternativlos" verpackt vorgesetzt bekommst.  Für Cuck-servative oder Leute die sich "liberal" nennen wollen (Hitlery-Liberal) bekommste von CDU/CSU und FDP halt vorher andere Worthülsen um die Ohren geknallt vorher am Ende ficken sie dich mit dem selben Springmesser.

AFD ist eh schon windelweich genug.  

Meine Meinung wäre das diese Gestalten für ihre Verbrechen als mildestes Mittel ein paar Jahre Steinbruch verdient hätten, nebst Kappung aller Pensionsansprüche...

Und das wäre noch sehr milde und sehr gütig... Die Liste mit Leuten die für sehr viel weniger aufgehängt und verbrannt worden die ist ellenlang.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

http://www.t-online.de/regionales/id_79928764/guenther-traeumt-von-schwarz-gelb-in-schleswig-holstein.html

Die Träume von Günther sind dabei nicht so interessant.

Interesssant ist die Aussage von Kubicki, der sich lebhaft "Jamaica" vorstellen kann  (finde den anderen Artikel leider nicht mehr, wo er das etwas deutlicher sagt)

Damit hat sich für mich die FDP endgültig aus dem Kreis wählbarer Parteien (nun, mit ein - bis zwei Parteien kann man sowieso schlecht einen Kreis bilden) verabschiedet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ob Rot/Rot/Grün

oder Schwarz/Gelb/Grün macht kaum nen Unterschied mehr. Die CDU hat ihren "Personenkult" und ihre "ein Personen"-Meinung, und es ist schwer den Laden überhaupt noch als demokratische Partei wahrzunehmen, denn deren Weltanschauung ist die von Merkel, und die lässt sich so zusammenfassen.

"Deutschland ist nicht für die Deutschen da, die müssen zurückgedrängt und bekämpft werden als "Volk", denn das ist alles Nazi... deswegen gehört Deutschland auch dem Islam und muss auch Frondienst für den Rest der Welt leisten. wenn du ein Problem damit hast weil nur du die Nummer bezahlen musst, dann geh in die Kirche singen du blöder Nazi..."

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Califax sagte:

Obwohl ich immer noch Mitglied dieser Partei bin - sie macht es einem zusehends schwererer, sie zu wählen.

Ich habe den Stecker für mich bei der FDP gezogen und bin jetzt den LKR(Liberalkonservativen Reformern; ALFA-Bund) beigetreten.

Diese haben zusammen mit Firearms United die Konferenz am 16.11.2016 in Brüssel zur geplanten EFDC(European Firearms Directive Conference) organisiert bzw. abgehalten und haben sich klar zu uns Legalwaffenbesitzern hin POSITIONIERT.

Sie sind im Gegensatz zur AFD keine reinen Prosaiker in dieser Freiheitsangelegenheit , sondern MACHER.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Leider ist ALFA bald Geschichte. Innerdeutsch kommen sie nirgendwo über die 5% und 2018 sieht es für Europa auch eher mager aus. Ich habe sehr viel Sympathien. Das war mir immer der liebere teil der AFD aber leider sind sie so schwach, dass sie nichts für uns tun können. Bei allen guten Absichten und Bemühen.

Wie lange hat es gedauert, bis die Grünen so weit waren? Es braucht alles seine Zeit.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...es gibt dazu die sogenannte  "Konservative Sammlung". Sie wird initiiert von LKR und bedeutet, dass CDU-Mitgliedern, welche schlichtweg verzweifelt sind mit der Politik ihrer Partei, eine neue politische Heimat geboten werden soll.

Deshalb hat sich die ehemals ALFA genannte Partei auch richtigerweise namentlich in die Liberal Konservativen Reforrmer  umgewidmet.

Wir hoffen, viele CDU-Wähler zu gewinnen und ich bin überzeugt davon, dass wir das auch schaffen.

Schaun mer mal, es wird  jedenfalls spannend werden im Jahr 2017!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)