Jump to content

Fragen an E.L.F


Glock17

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Manchmel überkommen mich Phantasien von der ganz großen Userbereinigung hier!

Die ultimative Katharsis.............

Per aspera ad astra.

:shock: ich hab gerade erst geduscht !!!!!!!!!

ansonsten heisst per aspera ad astra "durch raues/durch widrigkeiten zu den sternen"

wenn ich mich richtig erinnere, war er der leitspruch einer militärischen einheit der römer.

ansonsten - hollow, mach doch ein ELF Forum auf. ganz im geheimen. da kannst du dich dann mit dir allein streiten, weil ansonsten haste ja immer die meinung vom deinem vorgesetzten.

:black:

Link to comment
Share on other sites

Ja. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und eine glaubhafte Waffenlobby.

Vielleicht noch ein paar Bagels und Freikarten für "Anatevka"

Vom FWR mag man halten was man will - meiner Meinung nach ist es eben ein kommerzieller privater Dienstleister.

Ist das schlimm?

Nein, jeder Arzt leistet auch einen Dienst, jeder Pfarrer, jeder Anwalt.

Warum soll nicht jemand für Lobby-Arbeit bezahlt werden?

Nicht mehr und nicht weniger ist es - und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er dafür was bezahlen will. Ich jedenfalls will in diesem Fall DAFÜR nichts zahlen.

Ausserdem will ich, dass jeder, der zu Unrecht Arbeitslosengeld bezieht vor Gericht gestellt und verurteilt wird.

Was Klausi betrifft ... das erzähl ich Dir später. Seine Gefühle reissen ihn immer hin und her ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)