Jump to content

Fragen an E.L.F


Glock17

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ELF ist genaugenommen kein Verein, sondern ein Ritterorden. Erst mußt Du über sieben Brücken gehen und den Gral finden, dann den Kraal, in dem die Elfen hausen, und dann mußt Du dort eine Colt Python aus einem Steinblock ziehen. Dann noch sieben mal sieben Jährchen warten - dann wirds vielleicht was mit der Ernennung!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Tatatataahhhhhh.

Viel Zeit ist vergangen, aber manches ist gleich geblieben. Zum Bleistift die Homepage der ELF, die zuletzt 2006 aktualisiert wurde.

Steht dort zumindest.

Das Letzte was von dem Laden zu hören war: Bei WO wurden Spenden für die Grosse Klagen gegen das neue Waffenrecht gesammelt.

Waren die alten Spenden schon alle ???

Wofür wurden sie verwendet ??

Was macht ELF eigentlich sonst noch ??

Sammelt Promillo noch immer rosa Plüschtiere und verkauft sie dann bei Ebay?

Niemand weiss es ....

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle möchte ich mich offiziell und ausdrücklich entschuldigen, da ich eine fehlerhafte Aussage getroffen habe.

Die letzte Aktualisierung der ELF - Website war, wie ich durch Besuch der Seite soeben festgestellt habe, nicht 2006.

Sondern 2005.

Oder doch 2008 ???

Die ganze Seite ist so ein heilloses Durcheinander, da blickt ja keiner durch.

Einschliesslich des Betreibers, wie es aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Spielzeug-Panzerfahrer ...

Ja, angeblich ist er das.

Aber in der Praxis??? Da läuft vermutlich längst nichts mehr, nicht mal Durchhalteparolen sind noch zu hören ..... Nur Geldeingänge auf´s Spendenkonto nehmen sie wohl noch an ,,,,,, zwei Jahre nach dem Start dieses Threads hat sich etwas merklich verändert: Früher hörte man wenig - hoite nichts ...

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

... Das Letzte was von dem Laden zu hören war: Bei WO wurden Spenden für die Grosse Klagen gegen das neue Waffenrecht gesammelt.

Waren die alten Spenden schon alle ???....

Altes Ekel du!

Musst du immer in meinen Wunden bohren?

Auch ich habe dieses Jahr 50 Öre für die Klage überwiesen... habe zu spät bemerkt, dass es ein Konto von den Elfen ist...

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe dieses Jahr 50 Öre für die Klage überwiesen... habe zu spät bemerkt, dass es ein Konto von den Elfen ist...

Was willst Du ?

Gott selbst ist in Gestalt von eines gut Bekannten (den Namen lassen wir jetzt mal weg!) aus dem Himmel herabgestiegen und hat postuliert, dass diese Spenden gut angelegt sind.

ER MUSS ES JA WOHL WISSEN.

Und eine Spendenquittung hast Du auch bekommen.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)