Jump to content

22-jährige Polizistin mit Dienstwaffe verschwunden


Jägermeister

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich denke das wird auf einen Suizid hinauslaufen da muss man denk ich kein Genie sein wenn man die Fakten ließt armes Mädel wer weiß was in ihrem Kopf vor sich geht oder (hoffentlich nicht) ging .

Link to comment
Share on other sites

Scheisse nicht das sie irgend eine Spur verfolgt hat und so einem roten terrortrupp in die Hände gefallen ist Rennen ja immer noch welche hier herum alles Spekulation aber das ausmass des nsu wurde ja auch jahrelang nicht erkannt alles sehr merkwürdig.

vor 14 Stunden, Jägermeister sagte:

Ist bei mir um die Ecke. Die RAF hat den Sachsenwald auch schon missbraucht. Möchte nicht wissen, wie viele Erdbunker da noch schlummern.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)