Jump to content

22-jährige Polizistin mit Dienstwaffe verschwunden


Jägermeister

Recommended Posts

vor 4 Minuten, Jägermeister sagte:

Hat sie ja, dem Leben.

Nachvollziehen können wir das wahrscheinlich alle nicht, aber es gibt eben schwache Menschen, die das nicht anders meinen verarbeiten bzw. lösen zu können.

Es sind nicht unbedingt die Schwachen, die an Mobbing zerbrechen. Mobbing ist das perfideste Verbrechen, daß ich kenne, weil einer anfängt und die Kollegen in aller Regel dann zu gern mitmachen, statt zu bremsen. Nicht umsonst wird den Opfern geraten, daß sie, sobald sie auch nur annähernd den Verdacht auf Mobbing haben, alles - und mit alles ist auch wwirklich aalles und jedes gemeint - notieren und sich rechtzeitig an die Betriebsleitung wenden. Diese ist verpflichtet, Mobbing abzustellen. Macht sie es nicht und wird verklagt - was mit den Notizen gut möglich ist, wird es ein "teurer Spaß" für den Betrieb, weil sie zahlen - und das nicht zu knapp.

Eine effektive Behandlung der Mobbingopfer kann sehr lange dauern und die Arbeitsunfähigkeit danach noch länger. Jeder Betrieb sollte bei Mobbing(verdacht) schnell reagieren und nicht erst auf Prozesse oder den evtl. Suizid des Opfers warten. Als Elternteil würde ich die Polizei verklage - würde mir zwar mein Kind nicht wiederbringen, würde aber evtl. dazu beitragen, weitere (Mobbing)Opfer zu produzieren.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Der Reservist sagte:

Es sind nicht unbedingt die Schwachen, die an Mobbing zerbrechen. Mobbing ist das perfideste Verbrechen, daß ich kenne, weil einer anfängt und die Kollegen in aller Regel dann zu gern mitmachen, statt zu bremsen.

Gehe ich mit, wusste es eben nicht besser auszudrücken.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

...würde mich nicht wundern, wenn hier Mobbing im Spiel war.

Auftretendes Mobbing ist ein Zeichen des geringen Reifegrades der Personen die allerhand Zeit für dumme Spielchen haben weil sie ihren Job nicht machen können/wollen/dürfen.

Bedeutet nur das die Organisation nicht funktioniert... und deswegen ist das in Pozilei-Kreisen noch mehr Standard als in "Konzernsekten".

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)