Jump to content

Diskussionen um neues Gewehr für Schützenjugend


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ganderkesee. Beschlüsse hatten die Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Jugend und Sport am Mittwochabend zwar noch nicht zu treffen, doch diskutierten die Politiker angeregt über Details der Haushaltsplanung. Gesprächsbedarf gab es unter anderem um die Bezuschussung eines Gewehrs für Kinder und Jugendliche, das der Schützenverein Schönemoor für seine Nachwuchsabteilung anschaffen will. Damit hatte insbesondere Grünen-Ratsfrau Anika Hoffmann ihre Schwierigkeiten. „Und wenn sie Kinder und Jugendliche sowieso nicht mehr für Schützenvereine interessieren würden, dann solle mann das Geld doch lieber Sportvereinen zur Verfügung stellen, die die Jugendlichen stärker nachfragen würden.“

http://www.weser-kurier.de/region/delmenhorster-kurier_artikel,-Diskussionen-um-neues-Gewehr-fuer-Schuetzenjugend-_arid,1502575.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)