Jump to content

Heckler & Koch will keine Deals mehr mit Diktatoren


gbadmin

Recommended Posts

Ein Soldat mit einem MG4-Maschinengewehr von Heckler & Koch | Bildquelle: picture alliance / dpa

Heckler & Koch will nicht mehr an Diktatoren liefern. Ein Grund: Dem Unternehmen geht es gut. Hintergrund ist aber auch die restriktive Haltung der Bundesregierung in Sachen Waffenexporte. Von Christian Thiels. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Spaß beiseite. Ich finds gut.

Wenns nach mir gehen würde, dann würde diesen zurückgebliebenen Steinzeitwesen in bestimmten geographischen Regionen dieser Welt nicht mal n Zahnstocher geliefert.

 

Bomben würde ich höchsten, scharf und ihm freien Fall aus nem Bomber liefern...

 

Unverschämtes, arrogantes Dreckspack... In 60 Jahren Europa großes Gesabbel von Menschenrechten und dann auch nur mit diesen Wesen zu reden...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, gbadmin sagte:

...
Heckler & Koch will nicht mehr an Diktatoren liefern. Ein Grund: Dem Unternehmen geht es gut. Hintergrund ist aber auch die restriktive Haltung der Bundesregierung in Sachen Waffenexporte. Von Christian Thiels. [mehr]

...

DAS widerspricht aber ein wenig den über H&K zugänglichen Meldungen!

"Heckler & Koch tarnt seine roten Zahlen" - Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article157094551/Heckler-Koch-tarnt-seine-roten-Zahlen.html

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)