Jump to content

Wo ist Corrado?


Nasenbär

Recommended Posts

Nein, ich bin nicht krank.

Eine Zeitlang war ja Gunboard total out of order, zumindest kam ich lange nicht rein und danach hatte ich keine Zeit, mich hier rumzutreiben.

Momentan steht Holzarbeit im Wald an und das hat Vorrang, weil der Förster darauf besteht, dass die Arbeit bis 15.10. getan ist. Zusammen mit dem Nachbarn sind ca. 70 Festmeter klein zu machen - gefällt haben wir die Buchen schon - Spalten und Stapeln steht noch aus. Mein so schon ordentlicher Bi- und Tripeps hat sich zwischenzeitlich prächtig entwickelt und mein Kreuz wird immer breiter, so daß meine Frau Angst um meine T-Shirts hat und ich nicht weiß, wie ich an ihrem Gebutstag nächste Woche in meinen Anzug kommen soll. :lol:

Wie Ihr sehr geht's mir gut

Gruß

corrado26

Link to comment
Share on other sites

Das obere Zündnadelgewehr auf dem oberen Bild, ist das zu haben?

Gruß

corrado26

das würt. Artilleriegewehr?, ne leider nein, außer ich hätte ein besseres an der Hand....

sind übrigens beides Württemberger, das untere ein französiches Beute Chassepot, mit Truppenstempel der 25. Dragoner und würt. Abnamestempeln, aber das brauch ich Dir glaube ich nicht zu sagen ...

Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)