Jump to content

Mit Waffe und Kamera


Uncle Pete

Recommended Posts

weiss nicht die Antwort auf Deine Frage, aber

bin dafür, daß sich ein Mod wieder erbarmt und die letzen 2 Seiten exklusive einem User, der sich vorstellt... in einen neuen Thread schiebt. Themenvorschlag: Mit Kamera und Waffe..

Daran siehst du wie populär Du warst!... und schön auch Deine Stimme wieder hier zu vernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Wo issen eigentlich Tine geblieben, schmollt die noch?

tine schmollt nicht, hat sie noch nie.

tine ist dort wo jede anständige frau hingehört: in der küche!

(mit presslufthammer, bohrmaschine, brecheisen, pinsel und sonstigem material beim renovieren beschäftigt. oder habt ihr etwa gedacht, dass ich dort koche????)

aber weil uli-schätzchen sooooo sehnsucht nach mir hat :lol: hab ich mich halt mal von der wühlerrei losgerissen.

grinsend,

tine

Link to comment
Share on other sites

tine ist dort wo jede anständige frau hingehört: in der küche!

(mit presslufthammer, bohrmaschine, brecheisen, pinsel und sonstigem material beim renovieren beschäftigt. oder habt ihr etwa gedacht, dass ich dort koche????)

grinsend,

tine

Hallo Tine!

Gefällt mir! Selbst ist die Frau! Gefällt mir, daß Du so Hand anlegst. Habe ich auch gemacht... bis zum Fliesenlegen.

Und letztes Wochenende habe ich Spindkästen mal fein mit Flex entfärbt und dann nachgebürstet........ jetzt blitzen sie im wunderschönen Grau.

Macht schon Spass! Mir zumindest........

Link to comment
Share on other sites

Ihr stellt mich vor ein Rätsel: ist der Kollege Redaktion wieder verschwunden?

Ich hab mich hier angemeldet, sehe (weil's mir hier gefällt) keinen Grund zu entschwinden und bin auch ansonsten komplett unabhängig

Nur ab und zu muß ich auch arbeiten - daher schaue ich hier nur ein-, zweimal am Tag vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)