Jump to content

Ausspionierte Spione


Hollowpoint

Recommended Posts

Bundesamt für Verfassungsschutz | Bildquelle: dpa

Eigentlich soll der Verfassungsschutz die islamistische Szene ausleuchten. Doch jetzt wurde er offenbar selbst von einem Islamisten ausspioniert. Nach Informationen von NDR, WDR und SZ handelt es sich um einen Angehörigen eines Observationsteams. Der Fall gibt Rätsel auf. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, greyman sagte:

Wie sollen die die LWB überprüfen wenn die das nichtmal bei dem eigenen Personal schaffen ?

Na ja - ist doch Fachpersonal in Massen gekommen - Wie man am Beispiel sehen: wirkliches Fachpersonal. Und die vielen unerkannt hier eingewanderten? - auch Fachpersonal im T-T-V.

Zudem hätte es den Vorteil, daß man schon mal "Einkaufslisten" für das "militärische Fachpersonal" zusammenstellen kann.

Ihr müßt einfach mehr "positiv denken"

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo läuft doch beim Verfassungsschutz was verkehrt erst das Theater mit dem NSU wo der V Mann vom Hessischen Verfassungsschutz im Hinterzimmer sitzt während der Ladenbesitzer erschossen wird ,dann schreddert der Verfassungsschutz Thüringen 2 Tage nach dem der Spuk auffliegt irgendwelche Akten ,dann dauernd das Theater mit denn V Leuten in der NPD jetzt schleusen sich dort Islamisten ein und geben Geheime Daten im Internet weiter hoffentlich haben die keinen direkten Zugriff auf das Waffenregister sondern nur die Auskunftspflicht betr. Gesinnung wegen WBK/27er Antrag weil sonst bekomme ich richtig Angst bin ich ehrlich. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein Mann arbeitet an der Tastatur eines Laptops.  | Bildquelle: dpa

Ein Quereinsteiger wird beim Verfassungsschutz angestellt, um die islamistische Szene zu observieren. Er galt als unauffällig. Doch der Mann ist offenbar selbst Islamist - und hat den Verfassungsschutz ausspioniert. Von M. Götschenberg. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Bundesamt für Verfassungsschutz | Bildquelle: dpa

Nach der Enttarnung eines Islamisten beim Bundesamt für Verfassungsschutz soll die Einstellungspraxis überprüft werden. Die Grünen befürchten, dass es weitere Extremisten in den Reihen der Behörde geben könnte. Die Linkspartei will sie gleich ganz abschaffen. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Sitz des Bundesamts für Verfassungsschutz in Köln | Bildquelle: picture alliance / dpa

Der aufgeflogene Verfassungsschutz-Maulwurf hat laut Informationen von NDR, WDR und "SZ" in seiner Vernehmung angegeben, er handele im Auftrag Allahs. Es gibt aber noch viele offene Fragen. In Berlin wächst die Kritik. Von G. Heil, G. Mascolo und R. Pinkert. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)