Jump to content

WTS eröffnet MP-Ausstellung


rugerclub

Recommended Posts

http://dwj.de/Artikel/Artikel.php?id=273XXVD%P9RV796E71T%Z9378%36LEZ5824X1L1

Die Exponate sind mit Tafeln gut erklärt. Ausgestellt sind auch Figurinen typischer MP-Träger wie Krad-Fahrer oder Fallschrimjäger. Öffnungszeiten: Täglich 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr (geschlossen 24. Dezember bis 1. Januar). Eintritt 1,50 Euro. Wehrtechnische Studiensammlung des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung Mayener Straße 85 – 87 56070 Koblenz Tel. 0261 400-1423 Fax 0261 400-1424

Link to comment
Share on other sites

Wieso schon wieder Koblenz?

Wenn man schon so weit auf die Messe fährt, kann man doch auch gleich museumsnächtenderweis zur WTS (und sich gleich noch Haltungsschäden holen beim Rückweg vom dazugehörigen Bücherladen ans Auto, der war nämlich auch laaange offen) :o

Aber auch wenns dafür jetzt zu spät ist:

Gerade für Leute mit Interessenschwerpunkt Handfeuerwaffen ist diese Sonderausstellung durchaus ein zusätzlicher Anreiz, dort endlich mal hinzugehen, wenn man noch nicht dort war - es lohnt sich.

Im Vergleich zum verfahrenen Sprit ist der Eintritt darüber hinaus ja quasi kostenlos :wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)