Jump to content

RA zu Notwehr mit Schusswaffe


greyman

Recommended Posts

vor 4 Minuten, Califax sagte:

Er behauptet in einem anderen Video, daß man für CS-Gas (im Gegensatz zu Pfefferspray) einen Kleinen Waffenschein braucht:

Richtig, weil Reizstofsprühgerät. Wofür man keinen Waffenschein benötigt, ist gekennzeichnet mit - nur zur Tierabwehr --. Genau das sagt er in dem hier verlinkten Video.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Charisma und strategische Skills sind das Pärchen, das von Erfolg erzählende Geschichten schreibt. Für mich zählt nur das gute Ende einer Story. Für meine Mandanten. Ich bin Ihr Rechtsanwalt in *****.

Die Dramaturgie stricke ich nicht minutiös aus Paragrafen und Theorie, sondern gemeinsam mit einem Powerteam aus geschickten Rechtsregisseuren und erfahrenen Praktikern.

Manchmal gerät man mit dem Gesetz in Konflikt. Manchmal benötigt man einen Schlichter und Vermittler. Manchmal sieht man die Lösung vor lauter Problemen nicht.

Manchmal.

Immer aber möchte man ein ruhiges Gewissen. Unbeschadet oder nur mit einem Streifschuss aus einer Angelegenheit herauskommen. Langwierige Prozesse spitzen Unruhe und Ungewissheit nur zu. Deshalb bin ich ein Freund pragmatischer Lösungen. Ich liefere meinen Mandanten die Basis für ein streitfreies Morgen. Schnell & effektiv und immer in IHREM Sinne.

Wer große elegante Kämpfe fechten will, ist bei mir an der falschen Adresse.
Wer sein Recht bekommen will, ist genau richtig.

Meine Partner und ich reden nicht über Probleme.
Wir lösen sie.

Regie/Drehbuch/Akteur: Rechtsanwalt Hannig

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)