Jump to content

George W. Bush


Glock17
 Share

Recommended Posts

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mein ich ernst.

schutzkappen mit kleinem loch.

bei allen geräten, die ich bisher in der hand hatte, musste so eine schutzkappe bei tageslicht drauf sein. sonst gehts kaputt. :wink:

obwohl ich ja der letzte bin, der 'george walker texas ranger' in schutz nehmen würde....

aber so ein bisschen klugscheisserei muss sein. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Findet eigentlich jemand diese Bush-Diffamierungen lustig?

Das ist genau die linke Masche, mit denen die Sozis ihren politischen Gegner lächerlich zu machen versuchen, wenn sie es mit Argumenten nicht schaffen. Das gleiche haben wir während der Amtszeit von Ronny Reagan oder Helmut Kohl auch schon erlebt.

Tumbe, trottelige Konservative hier, smarte, intellektuelle Linke da.

Was dabei herauskommt, wenn das Wahlvolk nur auf Gestik und Rhetorik achtet, erleben wir ja gerade in Deutschland am eigenen Leib.

Link to comment
Share on other sites

Als stolzer Besitzer eines Tchibo-Gerätes sage ich: Das ist kein Nachtsichtgerät. GWB ist mE bei Fototerminen einfach nachlässig. Der Fotograf ruft: "Bitte ein Bild mit Fernglas" und schon hebt er das Ding an die Augen. Und wenn er dann merkt, daß die Kappen noch drauf sind, ist das Bild schon längst im Kasten

Link to comment
Share on other sites

@ bopper:

Ich finde es witzig und er wird sicher nicht dran sterben oder?

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch darüber schmunzeln kann.

Mir geht nur dieses lächerlich machen von GWB auf den Keks, das von vielen deutschen Medien betrieben und transportiert wird.

Link to comment
Share on other sites

er ist nun mal eine realsatirische figur.

hör dir mal die reden an, die er vor seinem eigenen volk hält.

du wirst denken, du hörst einen comedian!

den steuersong findest du wahrscheinlich "gelungen" und "längst überfällig" ???

ach so, das ist etwas anderes. :roll::wink:

katholisch bin ich auch. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

bopper,

die besten Witze über Dubbja kommen ja wohl alle aus den VSA (so kürzt das der Kanzler ab!), bei uns reichts doch in der Regel nur zu irgendwelchen völlig unwitzigen Hirni-Vergleichen. Dös mit dem Humor hammer noch net so rischtisch drauf ...

Link to comment
Share on other sites

Genau Glock17 (Frankfurt ward leider trotzdem nicht unser)

bopper,

GWB soll zB das Spiegel-Titelbild, auf dem er als Rambo mit Erkennungsmarke in Brezelform zu sehen war, witzisch gefunden und unbedingt eins gewollt haben.

Das ist eine Form der Souveränität (Humor ist, wenn man trotzdem lacht), die in angelsächsischen Ländern weit verbreitet ist und unseren Politikknallchargen idR leider völlig abgeht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...