Jump to content

Drive by in Hechingen


Jägermeister

Recommended Posts

vor 15 Minuten, Gunfire sagte:

Bei den Anderen dürfen sie noch nichts sagen. Laufende Ermittlungen. Nr 4 hat sich laut SWR 3 gestellt.


Gut 98% aller Opfer kannten ihren Totmacher, warum soll das hier anders sein ?
Jetzt auch bei der SWP:https://www.swp.de/hechingen/lokales/hechingen/mord-in-hechingen_-vierter-verdaechtiger-stellt-sich-14090903.html

Link to comment
Share on other sites

Geh mal davon aus: wenn das Opfer (Kurde) gemeint war, dann sind die anderen auch Kurden oder Türken. Welcher Landsmannschaft der zweite Mann ist, mit dem das Opfer vor die Tür ging, ist nicht bekannt. Aber wenn der gemeint war, dann sind die anderen sicher vom selben Volksstamm.
Aber ich schlage vor, wir lassen die Staatsanwaltschft und die Pol arbeiten und wenn die fertig sind, wissen wir mehr.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)