Jump to content

#EUGunban: Parlament und Rat seien durch Waffenlobby beeinflusst


GunBoard.de

Recommended Posts

Die Europäische Kommission beschuldigt das Parlament und den Rat durch die „Waffenlobby“ – also uns – beeinflusst worden zu sein.

Die Kommission finanzierte das Fireproject.EU. SIPRI ist bekannt für seine Anti-Waffen-Haltung. Seht selber, was diese Anti-Waffen-Lobby in ihrem Abschlussbericht schrieb:

  • Halbautomatische Waffen können legal sein, einschließlich Waffen, die militärischen Waffen ähneln.
  • Die halbautomatische Funktion ist eine zu weit gefasste Grundlage für ein Verbot der rechtlichen Eigentumsverhältnisse.
  • Aktuelle Vorschläge konzentrieren sich daher auf die Identifizierung ergänzender Merkmale (Magazinkapazität, faltende oder teleskopische Waffen)*
  • Eine ordnungsgemäße Gefährdungsbeurteilung der Gefahren durch halbautomatische Waffen für die öffentliche Sicherheit und
  • Sicherheit fehlt.

Lest mehr: http://tinyurl.com/Fireproject-EU-SIPRI

* Anmerkung – da sieht man, wie viel technisches Verständnis vorhanden ist. Er meint natürlich Halbautomaten mit Falt- oder Teleskop-SCHÄFTEN.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)