Jump to content

Papst entschuldigt sich


Nightingale

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tja, wenn wir einfach alle anderen umbringen, ist natürlich auch Frieden.

Fragt sich nur, wen lassen wir dann am Leben und wer entscheidet das ??

Dörte Harri ???

Das wäre einfach. Länderweise. Wer Theater macht hat verloren, wer friedlich ist hat nichts zu befürchten. Wenn die Moslems wirklich in der Masse intelligent und friedlich sind werden sie ihre Schäfchen schon im Zaum halten. Wenn nicht... So what? :?

Link to comment
Share on other sites

Fritzig, vielleicht solltest Du einfach mal eine Zeit lang im Iraq mit den Islamisten verbringen. Vielleicht haben die Dich dann genau so lieb wie Du sie. Wenn nicht, sag nicht dass Du nicht gewarnt worden wärest.

Das Problem liegt in diesen Länder und nicht allein im Islam. Die Malediven sind z.B. komplett moslemisch. Hat schon mal einer von Theater dort gehört?

Link to comment
Share on other sites

Fritzig, vielleicht solltest Du einfach mal eine Zeit lang im Iraq mit den Islamisten verbringen. Vielleicht haben die Dich dann genau so lieb wie Du sie. Wenn nicht, sag nicht dass Du nicht gewarnt worden wärest.

Gern, wenn Du zuvor eine Zeit lang bei den Amish in den USA, den Extremkatholiken in Irland oder sonstigen radikalen Christen verbringst. Mal sehen wie lieb die Dich haben werden ...

Das Problem liegt in diesen Länder und nicht allein im Islam. Die Malediven sind z.B. komplett moslemisch. Hat schon mal einer von Theater dort gehört?

Eben, das Problem ist nicht der Islam sondern einige seiner "verwirrten" Anhänger. Deswegen ist "Islambashing" auch komplett sinnlos!

Link to comment
Share on other sites

Also, ich finde das man so weit gar nicht weg sein kann. Die Amish sollen angeblich keiner Fliege etwas zu leide tun - von der "Verbreitung des Glaubes mit dem Schwert" oder Mordaufrufen aus religiösen Gründen mal ganz zu schweigen .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Amish

Wie fast immer im Leben ist es halt besser, wenn man weiss, wovon man redet ....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein Problem mit den Amish, ich denke auch dass die kein Problem mit mir haben. Komischerweise hört man von denen auch nicht dass sie irgendwelches Theater machen. Hinkt also irgendwie, Dein Vergleich.

Fritzig, ich kann beim besten Willen Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen. Das Beispiel mit den Malediven sollte zeigen dass es auch anders geht. Du verdrehst es wieder und willst suggerieren dass das die Normalität wäre.

Friedliche islamische Länder: Malediven

Länder in denen die islamistischen Bürger den Terror zumindest billigend in Kauf nehmen und gewaltbereit sind:

Iraq, Iran, Pakistan, Afghanistan, Palästina, Syrien, Lybien, Türkei um nur einige zu nennen.

Du wirst selbst nachzählen können, nicht war?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)