Jump to content

Wolfzentrum von Bilstain ausgebrannt


Jägermeister

Recommended Posts

Entweder die hat ne Fingerkraft wie ein Schraubstock oder das ist ein Kinderbogen. Und mit DER Schießhaltung dürfte ein gleichmäßiges Treffen auch schlecht möglich sein.

vor 5 Minuten, Gatopardo sagte:

Wenn DAS ein DER ist - dann bin ICH schwul !

Ich halte das für eine gut gemachte Grafik. Macht Lust, das Vorbild zu sehen, oder?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Gatopardo sagte:

Also echt auf was DU so guckst :rolleyes:

Ich habe mir die wesentlichen Teile angesehen :lol:

Ich schätze ja Deine Meinung und Deine stetige Konzentriertheit auf das Wesentliche, daher um was handelt es sich hier genau?
Kannst Du mir da helfen, ich bin ja nur Sportschütze und des Jagens nicht wirklich mächtig :-p

 

gunandbabe.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)