Jump to content

Waffeneinsatz gegen Neonazis


Guest MarcDW

Recommended Posts

Also was die FDP - anbelangt, wirtschaftspolitisch sind die mir zu marktgläubig und waffenrechtlich haben sie in letzter Zeit mit ihren Statements auch immer mehr enttäuscht.

Die von Dir angefuehrte Partei "Graue" klingt allerdings nicht uninteressant und mit rund 4% in Berlin wird sie allmählich eine ernsthaft wählbare Alternative. Weisst Du zufällig Statements von denen zum Waffenrecht? In ihrem Grundsatzprogramm habe ich in dieser Richtung nur folgende Passage gefunden:

Wir kämpfen um die Weiterentwicklung des staatlichen Gemeinwesens von einer Gemeinschaft der "Untertanen mit eingeräumten Rechten" (Staatsrechtler Prof. Schachtschneider), in der wir zur Zeit leben, zu einer Gesellschaft der Bürger/innen mit Bürgerrechten, die staatliche Bevormundung ächtet und den Datenschutz sehr ernst nimmt, so dass der Missbrauch gespeicherter Daten verhindert wird.

Klingt ja schon mal nicht so schlecht!

Gruesse,

Schwarzwälder

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiss sehr wenig ueber die Grauen. Allerdings sein es keine Fanatiker, Schwule oder sonst etwas, was die CDU zum kleineren Uebel bekommen laesst.

Letztendlich versuche ich mit meiner Stimme die grossen Parteien zu erziehen und zu zeigen, dass Sie sich nicht darauf beruhen koennen, dass niemand anderes waehlbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich war es eine normale Demo gegen Rechts - bis die Lage in Wismar eskalierte. Einer der Protestler filmte die Szene und stellte sie ins Internet. Die Hauptdarsteller: 150 Demonstranten, fünf Neonazis mit Baseballschlägern und ein paar hilflose Polizisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,438680,00.html

Link to comment
Share on other sites

Ziel der Demonstranten ist der Werwolfshop, ein Treffpunkt der rechtsextremen Szene in Wismar. Behördenmann Schleese kennt den Laden nicht - sonst hätte er die Route geändert, versichert er.

Die Polizei beschreibt ihm die voraussichtliche Strecke. Schleese geht sie in Gedanken durch, einen Stadtplan braucht er nicht, schließlich kennt er jeden Winkel. Keine Bedenken, entscheidet er.

also irgendwie widerspricht sich hier der Sesselpuper gewaltig ...

 

 

 

Als die Demonstranten eintreffen, wartet schon eine Clique offensichtlich gewaltbereiter Neonazis. Sie haben Baseballschläger hinter der Tür bereitgestellt und holen diese wie auf Kommando hervor,..

 

jaja, Nachtigall ick hör dir trapsen ... :mrgreen:

 

 

 

Einer der Protestler filmte die Szene und stellte sie ins Internet.

ja klar, natürlich auch rein zufällig ...

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

beiden saubanden sollte man das recht auf demos nehmen, irgendwie sind die alle nur aufs eine aus und das ist die gewalt und möglichst vielen aus stupiden gründen wehzutun!

glaube die schieben dafür nur ihre einstellung vor!

Drecksbande, denen gehört mal auf ner demo mit cal 12 Gummischrot eingeheizt wie in anderen Ländern und dann wäre Ruhe! :x

Link to comment
Share on other sites

Drecksbande, denen gehört mal auf ner demo mit cal 12 Gummischrot eingeheizt wie in anderen Ländern und dann wäre Ruhe!

Unabhängig davon, daß bei GB immer so großartig ( hab erst großkotzig geschrieben aber dann editiert :mrgreen: ) " Kal" Vorschläge gemacht werden , so ist das einheizen auch in anderen Ländern zwar oft kopiert aber nicht immer von Erfolg gewesen.

Auf Demonstranten schießen war noch nie eine gute Lösung.

Wenn die gewalttätig werden , gibt es andere Methoden sie auf den rechten ( !) Pfad der Tugend zurückzuführen, erst recht wenn es so ein kleiner Haufen war.

Link to comment
Share on other sites

..mit einer Digitalkamera laufen heute viele rum.

vor allem bei Demo´s ... :jester:

 

 

..Und woher wußten die Nazis, was Sache ist?

 

ebent mein lieber Till .... :rofl2:

 

und die Trachtentruppe in Hosenträgern ... also wirklich, und wenn die gewusst hätten dass gefilmt wird ...

 

also für Medieneinsätze gibt es extra Ausrüstung ... :lcop: :lcop: :lcop:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)