Jump to content

laster-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt


Quarktasche

Recommended Posts

Wieso sollen italienische Polizisten, die nur ihre Arbeit gemacht haben, eine deutsche Auszeichnung erhalten? Bekommen deutsche Polizisten für die Festnahme eines Mafiosi Auszeichnungen aus Italien? Bekommen deutsche Polizisten das Bundesverdienstkreuz für ihre Arbeit? NEIN, sie werden "verarscht" von Politik und Presse.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Die haben ihren Job gemacht und die Scheiße, die deutsche Ex-Stasi-Politiker angerichtet haben, weggeräumt. Unsere hochwohlgeboren abgehobenen IMs sollten sich überlegen, ob sie deren Rente (und die der Opfer) aus eigener Tasche zahlen.

Und für die 780 Straftaten/Stunde durch die WIllkommenskultur aufkommen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Thommy sagte:

.....wieso die Aufregung?

Na ja, in Italien sieht man das alles ein wenig sehr anders!

Dort werden auch nach tödlichen Auto- Motorrad- oder sonstigen Unfällen etc. unverpixelte Bilder, voller Name, Familienstand, Alter, Beruf, Lebensumstände groß und in Farbe in der Zeitung veröffentlicht.

Bei uns völlig undenkbar.

Erst neulich wieder erlebt, als sich leider ein italienischer Freund und Schützenkamerad suizidiert hat - es hat in den div. Zeitungsartiukeln fast nur noch gefehlt, welche Unterhosenfarbe er zum "Zeitpunkt X" getragen hat.

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Gunfire sagte:

Wieso sollen italienische Polizisten, die nur ihre Arbeit gemacht haben, eine deutsche Auszeichnung erhalten?

Das Ding ist doch eh nur noch "Massenware" (von Ramschware will ich noch nicht reden). Überleg einfach mal, wem dieses Stück Blech schon alles umgehängt wurde und wofür. Abgesehen davon ist "nur ihre Arbeit gemacht" längst nicht mehr selbstverständlich - schau dir mal hier die ganzen "Pannen" in diesem Fall an

Link to comment
Share on other sites

Fahndungsfoto Amri  | Bildquelle: dpa

Bei den Ermittlungen zum Anschlag in Berlin setzt die Staatsanwaltschaft auf die Zusammenarbeit mit Italien - auch um Details zu der Waffe des mutmaßlichen Attentäters Amri zu erhalten. Aus der Politik kommen Forderungen, die Polizisten, die Amri gestellt hatten, auszuzeichnen. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Medizinmann sagte:

Ein "selbstradikalisierter Einzeltäter" ist wichtig. In den letzten zwei Jahren waren das immer "Geisteskranke". Damit kann man beweisen, dass von Islamisierung keine weitere Gefahr ausgeht. Und das würde bedeuten "weiter so".

Wie funktioniert das? Gibt es dazu schon eine Doktorarbeit? Wenn nicht, das ist förderungswürdigt und verdient einen Studienplatz an einer Elite-Uni... ;)

Glaube das ist wie von selbst Schwanger werden, so ohne Fremdeinwirkung sozusagen , ein bis Dato unerforschtes Wirkungsfeld...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)