Jump to content

DWJ noch nicht draussen!


mühleberg

Recommended Posts

Am Freitag dem 22. September hätte das neue DWJ laut Ausgabetag erscheinen sollen. Heute war ich am Bahnhofskiosk in Brugg und das neue DWJ war immer noch nicht da! :twisted:

Frage an die CH-User: Habt ihr das neue DWJ vielleicht schon bei euch in der Umgebung bzw. Kiosken gesehen?

War grad vorhin beim Kiosk im Tivoli:

Sorry Skipper, we have no contact! :ys: :sailor:

Link to comment
Share on other sites

Es verärgert mich einfach, wenn in Deutschland ein DWJ pünktlich rauskommmt aber bei uns nicht. Das hat wohl mit einer schlechten Verteilerlogistik zu tun oder dem CH- Importeur bzw. Distributor, anders kann ich es mir nicht erklären. Schliesslich kommen der Spiegel und das Focus genau wie in Deutschland bei uns auch jeden Montag pünktlich heraus.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Califax aber komischerweise kommen andere Publikate wie deutschsprachige Fliegermagazine aus DE die ja wahrlich auch nicht eine grosse Auflage haben sehr pünktlch.

Gut das DWJ kam an einem Freitag heraus und dann rechne ich für die Schweiz immer 1-2 Tage plus dazu. An einem Samstag dürfte nicht viel los sein. Wahrscheinlich wurde erst gestern Montag begonnen die DWJ's in die Schweiz auszuliefern oder zu verteilen jenachdem und ich gucke heute am Kiosk ob es da ist. Wenn das DWJ an einen Montag oder Dienstag als Ausgabetag fällt ist es meistens schneller da, als wenn es eben ein Freitag ist als Ausgabetag.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)