Jump to content

Neun Männer vorläufig festgenommen - Waffen sichergestellt - Ermittlungen, auch im Ausland, dauern an


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Alle Neun mussten Fingerabdrücke und DNA-Proben geben. Einige der Männer sind wegen Drogen-, Waffen- oder Gewaltdelikten aktenkundig bei der deutschen und der belgischen Justiz. In ihren Vernehmungen beteuerten die überwiegend aus Nordafrika stammenden Verdächtigen, die in Marokko, Spanien, Belgien, Finnland und Solingen gemeldet sind, sie seien am Kauf des BMW interessiert. Die Oberbilker Brüder gaben an, von den Waffen nichts zu wissen - und beides konnten die Ermittler nicht widerlegen.

http://www.gunboard.de/topic/78540-neun-männer-vorläufig-festgenommen-waffen-sichergestellt-ermittlungen-auch-im-ausland-dauern-an/

Muah,ha,ha,ha, Ich nix wissen von Kashi und Skorpion ist Insekt... Ich wolle billige X5 ....:lol:

Kommentare lesen, sprechen Bände. Wenn es" Biodeutsche" oder gar "Reichebürger" gewesen wären, säßen die im Knast wegen Verdunkelungsgefahr, Isch schwör !! :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was für ein grauenvolles Signal an die Allgemeinheit. Langsam müßten selbst unsere schmerzbefreitesten Behörden und Politiker mal schnallen, was sie damit anrichten. Ich habe dazu aber noch eine andere Theorie. Die Gefängnisse sind voll, und viel zu klein um alle aufzunehmen, die da von Rechts wegen reingehören. Da ist einfach kein Platz für 200000 importierte Arschlöcher. Aber meine gefühlte Schätzung kann natürlich völlig falsch sein. Im Gegensatz zu unseren guten Politikern, bin ich ja nicht unfehlbar.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Antonius Recker sagte:

.... Ich habe dazu aber noch eine andere Theorie. Die Gefängnisse sind voll, und viel zu klein um alle aufzunehmen, die da von Rechts wegen reingehören. Da ist einfach kein Platz für 200000 importierte Arschlöcher. ...

So falsch ist das ganz bestimmt nicht. In NRW ist auch kein Pletz mehr. Der hochkompetente Herr Kutschaty hat doch JVAs schließen lassen. Aber das ist nur ein Teil des Problems.

http://www.rp-online.de/nrw/nordrhein-westfalen-schliesst-drei-gefaengnisse-aid-1.4151526

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)