Jump to content

Iran: Abgewiesener Heiratswerber tötet zehn Menschen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Täter erschießt junge Frau und neun ihrer Familienmitglieder Teheran – Ein von seiner Angebeteten zurückgewiesener Iraner hat die Frau und neun ihrer Familienmitglieder erschossen. Wie die iranische Nachrichtenagentur Mehr am Donnerstag meldete, hielt der junge Mann im Dorf Jahan Abad in der südöstlichen Provinz Kerman um die Hand der Frau an. Nachdem sie ihn abwies, entfernte er sich und kehrte mit einer Kalaschnikow zurück.

http://derstandard.at/2000049759850/Iran-Abgewiesener-Heiratswerber-toetet-zehn-Menschen?ref=rss

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Deckard sagte:

Normal, dicke Eier und wenn man keine Cousinen oder ne Halbschwester oder sowas hast ist bissel frustrierend.  Und dann versaut einem noch der Rest von der Familie so richtig die Tour?

Ich weiis nicht, obs die eigene Tour.ist.

Jedenfalls zeigt es, wie weit unsere Rechtsstaatlichkeit, Gwelatlosigkeit und Selbstbestimmung von Frauen als Werte gesehen werden.

 

Und damit auch, ob diejenigen tatsächlich wegen Gewalt in ihren Ländern dort wegwollen.

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Jedenfalls zeigt es, wie weit unsere Rechtsstaatlichkeit, Gwelatlosigkeit und Selbstbestimmung von Frauen als Werte gesehen werden.

Ist eh beides geheuchelt.  "Gewaltlosigkeit" gibt nicht für Leute die ihre Steuern nicht zahlen oder angeblich Reichsbürger sind, und wenn der große Präsident sagt man muss irgendein Land überfallen oder ins Chaos stürzen.

Und "Selbstbestimmung" von Frauen ist auch so ne Sache, halten die eigentlich nich so wirklich was von, mit ihrem Wahlrecht wählen sie sich dann allerdings Leute ins Land die eben nix davon und nix von Gewaltlosigkeit halten weil Frauen halt doch lieber nen dummen Macker wollen der ihnen sagt wo es langgeht,

weil man sonst unglücklich ist und spinnt herum weil man nicht weiß was man will. Je "selbstbestimmter" umso unerträglicher und agressiver.  Und wenn man dann so ein Weichei hat das einen alles machen lässt dann ist das ja stinkelangweilig,  da will Frau lieber einen der ihr endlich auf die Fresse haut wenn man nervt... das ist dann geil.. Da zieht man sich auch dann freiwillig die Kopfwindel auf.

Und die mit der Kopfwindel schon kommen ziehen sich oft dann wie die Rummelnutten an weil man doch gern etwas "selbstbestimmter" wäre... naja, anders bestimmter halt, am besten wär ein Vikinger mit gehörntem Helm und Horn in der Hose der einen von der blöden Familie entführt und das Kopftuch runterreist... Pech nur das das unrealistisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)