Jump to content

Mitten in der Nacht mit Sonnenbrille und Nunchaku unterwegs


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Schongau – Weil er mitten in der Nacht mit Sonnenbrille am Steuer seines Wagens unterwegs war, haben Polizeibeamte am frühen Morgen des ersten Weihnachtsfeiertags einen 21-jährigen Wielenbacher auf der Bernbeurer Straße in Schongau kontrolliert.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau/aus-polizeibericht-miten-in-nacht-mit-sonnenbrille-und-nunchaku-unterwegs-7169579.html

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hat es da wieder ein nichtsahnendes Dummerchen erwischt, das nur mal ein bißchen Spaß mit diesen Spielzeugen haben wollte, oder besonders cool sein wollte. Leider trifft da das Waffengesetz voll ins Schwarze, wegen führen von Waffen und verbotenem Gegenstand. Im schlimmsten Fall für den Mann ist er dran wegen einem Paper Crime, obwohl er nichts kriminelles im Sinn hatte. Das ist der große Fehler des Waffengesetzes, da es in meinen Augen eine schlichte Vorverurteilung ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)