Jump to content

Polizei stoppt schwer bewaffneten Hochzeits-Korso


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Eine Hochzeitsfeier im Landkreis Schweinfurt lief am ersten Weihnachtsfeiertag völlig aus dem Ruder. Die Gäste der Feier begannen während eines Autokorsos, Kurzwaffen aus den fahrenden Autos abzufeuern.

http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-schweinfurth-schuesse-statt-hupkonzert-polizei-stoppt-hochzeits-korso_id_6407217.html

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Vor 30 Jahren hätten sich die Leute gefreut, es hätte keinen interessiert.... Da sieht man wohin die Waffenphobie hinführt... Fasching im Kindergarten ohne Spielzeugwaffen.... Keine Kinder in Wald und Feld die mit Einweckgummies schießen oder Teenies, die mal mit nem Luftgewehr auf Dosen schiessen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Vor 30 Jahren hätten sich die Leute gefreut, es hätte keinen interessiert.... Da sieht man wohin die Waffenphobie hinführt...

Und was kommt dann dabei raus:

http://www.zeit.de/politik/2016-12/bundeswehr-rekruten-schulabbrecher-eu-auslaender-werbung-nachwuchs

Soldaten verzweifelt gesucht

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten, Quarktasche sagte:

Das habe ich vor Jahren bei einer SiPol Veranstaltung zur Zeiten von und zu Gutenberg vorausgesagt, die Präsentation darf gerne verwendet werden

Die Wehrpflicht.ppt

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, greyman sagte:

Warte bei diesen Cowboy-Korsos nur darauf, das sich mal jemand putativ notwehrt und Löcher stanzt weil er das für einen Terroranschlag hält.

Wenn ich jetzt Terrorist wäre - -  den Vorschlag hätte ich schon mal aufgegriffen - "Terroranschlag aus Hochzeitskorso" :o - Wäre doch mal was neues

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, greyman sagte:

Von da, wo es öfters eine Hochzeit und 10 Todesfälle gleichzeitig gibt, weil der grosse Vorturner keine Sure über die Schwerkraft phantasiert hat.

Das konnte der "Große Vorturner" doch noch gar nicht wissen!

Die Schwerkraft wurde doch erst 1050 Jahre später von Herrn Neuton erfunden.

Sein Scheffe, der Allah, hätte ihm das aber auch flüstern können.

Wie nachlässig von diesem "Allah"!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, Hollowpoint sagte:

Wie nachlässig von diesem "Allah"!

Vielleicht hat er sich - mit Gott zusammen - schon längst von seinem Produkt abgewandt, weil beide festgestellt haben, daß diese "Maschine" doch so einige Konstruktionsfehler hat.

Sie lassen sie jetzt frei bis zum Motorschaden laufen.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Der Reservist sagte:

Vielleicht hat er sich - mit Gott zusammen - schon längst von seinem Produkt abgewandt, weil beide festgestellt haben, daß diese "Maschine" doch so einige Konstruktionsfehler hat.

Sie lassen sie jetzt frei bis zum Motorschaden laufen.

Kann nicht sein!

Wer angeblich allwissend und allmächtig ist, konstruiert nicht so nen Bioschrott.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)