Jump to content

Man glaubt es kaum.........


Recommended Posts

Aus der Rubrik "Aktuelles" der IWÖ-Website www.iwoe.at :

Auf dieser Seite finden Sie kleine, aktuelle und auch weniger aktuelle Meldungen. Die Kommentare sind nicht immer ganz ernst zu nehmen, manchmal auch ironisch. Diese Seite soll unseren Mitgliedern Anregungen für eigene Aktivitäten verschaffen.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Allerletzte

Die UN-Menschenrechtskommission hat einen neuen Vorsitzenden: Libyen. Beinahe hätten wir das nicht geglaubt, so mitten im Fasching.

Es soll auch nicht weiter darüber geschrieben werden, weil die meisten Beiträge hier einen satirischen Einschlag haben und diese Nachricht kaum mehr Scherze verträgt.

Eine Frage muß man aber doch stellen: Was kommt nach Libyen? Kommt Zeit, kommt Rat, vielleicht ist dann, wenn es um die Neubesetzung geht, unser alter Freund Saddam frei geworden. Bei der UNO ist nämlich nichts unmöglich.

--------------------------------------------------------------------------------

Lebensräume

"Für Lebensraum kämpfen" so titelt die Kronen Zeitung bei einem Bericht über Transitgegner.

Irgendwie haben wir das schon einmal gehört. Ist lange her. Mindestens 60 Jahre. Hoffentlich ist es nicht schon wieder so weit.

Das Letzte

Konstantin Wecker reist nach Bagdad. Manche dürfen, manche nicht. "Ich will diesen Krieg verhindern!" sagt er in einem Interview.

Na Gott sei Dank. Jetzt kann ja wirklich nichts mehr passieren.

GRUß

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

Diese Wahl war mir auch ein komplettes Rätsel. Aber, wenn das in den UNO Organisationen so geht, hätte ich doch einen Vorschlag. Warum nicht ein Präsident für diese Komission auf Lebenszeit?

Wie ich kürzlich gehört habe, langweilt sich Feldmarschall Dr. Idi Amin Dada sehr in seinem saudischem Exil. Wenn die Anforderungen an die Kandidierenden nicht höher angeiedelt werden, dann würde doch dieser Herr bestimmt liebend gerne zugreifen.

Weiter wäre einem tierschützerischen (ich denke da an PETA) Aspekt auch wieder Sorge getragen: Die Krokodile im Victoriasee wären bestimmt wieder besser genährt, wenn Idi Amin wieder zu Hause wäre.

MfG

Mitr

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

Wie ich kürzlich gehört habe, langweilt sich Feldmarschall Dr. Idi Amin Dada sehr in seinem saudischem Exil.

MfG

Mitr

Ich dachte der spielt Golf mit Osama Bin Laden.

Verwette meine 1911er drauf das Bin Laden in Saudi Arabien ist.

Gruß Bruce

Link to post
Share on other sites

äh leute.... wisst ihr eigentlich, wer bei der nächsten UN-entwaffnungskonferenz den vorsitz haben wird?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

scroll down!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

es ist:

.

.

.

(trommel trommel...)

.

.

.

.

.

der...

.

.

.

.

.

Irak !!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

und wer hat den vizevorsitz?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

es ist....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

der...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

IRAN !

.

.

.

.

.

.

.

.

kein witz !!!!!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...