Jump to content

Landratsämter kontrollieren: Reichsbürger werden auf Waffenbesitz überprüft


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In Unterfranken überprüfen die Landratsämter die sogenannten Reichsbürger auf Waffenbesitz. Falls sie Waffenscheine haben, müssen sie diese abgeben. Etwa 90 Reichsbürger leben in der Region. Vier davon haben eine waffenrechtliche Erlaubnis.

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/reichsbuerger-kontrolle-waffenschein-unterfranken-100.html

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Deckard sagte:

Kennt eigentlich einer aus seinem persönlichen Erleben einen der bundesweit verfolgten Reichsbürger mit "Waffenschein"?

Ich kenn überhaupt keine Reichsbürger, mit Waffenschein schon zweimal nicht. Dieser Trend geht an mir mal wieder völlig vorbei. Aber wer weiß, vielleicht wird ja der ein oder andere in meiner Umgebung enttarnt und wenn dann die Presse kommt kann ich sagen: "Also der Kerl kam uns schon immer komisch vor. Nichts konkretes, hat immer freundlich gegrüßt und die richtigen Mülltonnen rausgestellt aber irgendwas hat nicht gestimmt."

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Als Hobbyzweitwagen auf alle Fälle. Ich liebe dieses Zweitaktgeknatter! 

Ab 88 aber nur noch als "Tourist 1.3" Viertakt  .. der im ursprünglichen schon 72 hätte kommen sollen. Wurde trotz fertig entwicklung dann gestrichen, dann hätten die Tschechen welche liefern sollen, hat man dann aber auch nicht hinbekommen :P Ab 88 dann Polomotor von VW.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)