Jump to content

CH - Neue Antiwaffenkampagne


Mitr

Recommended Posts

@ .45ACP

Ein grosses Problem ist, dass viele Waffengegner keine Ahnung haben.

Die haben weder ne Ahnung von Statistiken (welche stimmen) noch von der Szene selbst.

Wenn man denen mal ne Waffe in die Hnad drücken würde, und sie zum Schiessen überreden würde

würden auch die mal sehen was dahinter steckt. Viele Waffengegner hatten noch nie eine

richtige Waffe in der Hand und wollen sich mit dem Strom (mit dem auch Medien mitziehen) wichtig machen.

Waffen üben nun mal auf Menschen eine Faszination aus, und das habe ich auch schon

bei so manchem Gegner beobachtet.

Und fragt mal die älteren Gegner was die früher in der Kindheit mit Waffen zu tun hatten.

Die meisten schossen schon mal auf ner Kiesgrube rum, oder haben sonstige Dinge angestellt.

Das heutige Problem der Gesellschaft ist, dass Waffen immer mehr von der Öffentlichkeit verpöhnt werden. Und da müssen wir uns dagegen stellen. Solange eine Waffe ein Gegenstand ist und bleibt, mit dem wir schon von Kind auf aufwachsen, und auch in den meisten Haushalten vorkommt, solange brauchen wir keine Angst zu haben dass die Einstellung dazu krankhaft contra wird.

Ich stehe dazu das ich Waffenbesitzer bin, und gehe auch auf jede Diskussion ein. Und mir ist es auch egal wenn am Tisch nur Gegner sitzen. Jedoch ist es auch wichtig auf die Dialoge und Anregungen der Gegner einzugehen, ist manchmal auch interessant sich in denen Ihre Ansichten zu versetzen. Und es ist immer wieder interessant wenn man feststellen muss, dass die Contra-Argumente ausgehen und die Pro-Argumente Stichfester werden und die Wahrheit wiederspiegeln.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ 45ACP

Logo verstehe ich das, und ich rege mich auch immer wahnsinnig über diese Idioten auf. Aber das sind immer dumme Schreiberlinge von linken Medien, die noch immer nicht kapiert haben wie der Hase läuft.

Vorallem der Blick, Gestern stand schon wieder ein Stuss drin gegen Waffenbesitz... Da könnte ich die Wände hoch gehen. Aber es bringt nicht viel. Anrufen ebensowenig...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe euch übrigens ausdrücklich auch nicht gesagt, dass wenn man den Browser schließt (ggf. Cookies löschen usw.) man mit der gleichen IP neu abstimmen kann ...

Die Antis sind übrigens wieder in der Mehrheit ... Tut was dagegen ...

Wow, spannend! - Haben wir den Umschwung Dir zu verdanken, D.H.?

Dafür verdienst Du den Held der Arbeit Orden!

Aber mindestens momentan ist die 50%-Grenze noch nicht oder nicht mehr erreicht, Pro-Waffen lediglich 49.2%...

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich - aber das wäre ziemlich dumm sowas zu machen, weil das sehr schnell auffallen würde. Deswegen bitte manuell klicken.

Sonst heisst es noch "Waffenlobby fälscht Onlineumfrage" was erstens durchaus rechtliche Konsequenzen haben könnte und zweitens einen unglaublichen Imageschaden verursachen würde.

Ist es möglich, daß eine Software diese Aufgabe automatisch erledigen kann ?
Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich, daß eine Software diese Aufgabe automatisch erledigen kann ?

Klar, sog. Robotter werden internetweit eingesetzt. Vorallem für Spams. Aber auch für alle anderen von krummen Sachen wie Dos-Attacken, etc.

EDIT: aber Harry hat schon Recht, besser sein lassen. Die Chance erwischt zu werden, weil die sowas fast erwarten, ist hoch!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Abstimmung mit rechten Dingen vor sich geht.

Und da weiterhin abzustimmern ist vergeudete Zeit.

Da könnte man gerade sogut an ne Wand labern.

Aber wenn man alle Medien in letzter Zeit anguckt ist es zum verzweifeln.

Wir haben nun mal keine Chance die Wahrheit der Bevölkerung mitzuteilen,

weil ALLE medien linksverseucht sind.

Das ist ähnlich wie bei einer Diktatur, da sind die Medien unter den Fittichen der Regierung!

Link to comment
Share on other sites

Es spielt keine Rolle ob die Umfrage repräsentativ ist oder nicht. Es ist pure Propaganda ! Am Ende wird das Ergebnis geglaubt unabhängig vom Wahrheitsgehalt/Wissenschaftlichkeit. Eine Lüge nur oft genug wiederholt wird zur Wahrheit (Siehe auch das mit den Gaswaffen - ein paar ein Möchtegerngoebbels blubbern das immer wieder und irgendwann glaubt das sogar der Rest der User).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)