Jump to content

Innere Sicherheit : Zu den Waffen!


greyman

Recommended Posts

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156792/umfrage/anzahl-der-polizisten-in-deutschland/

"Am 30. Juni 2015 waren insgesamt rund 311 000 Personen im Aufgaben­bereich Polizei beschäftigt."

Davon 266.655 Beamte.

Zitat

15.000 Polizisten fehlen? Wer war das wohl?

Blablabla... GdP  Gejammer, "Wir brauchen mehr Stellen, wir brauchen mehr Staatsknete, wir sind immer unterbesetzt!!! Immer!"

Wir haben heute in Deutschland deutlich mehr Polizisten als in den 90ern Jahren!

Warum das nicht reicht?  Weil die Scheisse arbeiten! Selbst sie gewillt und kompetent werden dürften sie nicht, weil die "innere Sicherheit" von der Politik nicht die Prävention, Bekämpfung und Verhinderung von Straftaten meint, sondern die Polizei zur ner "Ordnungspolizei" mit der Drangsalierung des Normalbürgers beschäftigt ist und "Opferlose Verbrechen" und Bagatelldelikte verfolgt damit man möglichst viel zusätzlich Geld und Ressourcen den Bürgern abknöpfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ein Kind war, sind bei uns in der Strasse zwei mal am Tag zwei Schutzpolizisten patroulliert (da kamm auch noch zwei mal am Tag der Postbote, natürlich in Uniform).

Und das war ein absolut ruhiges Wohngebiet mit normal sozialisierten Bürgern, wo seit Menschengedenken nie auch nur das geringste passiert war. Das gehörte völlig zum normalen Straßenbild.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)