Jump to content

Waffe statt Böller - Sportschütze (58) ballert in der Silvester-Nacht mit scharfer Munition in Mülheim herum


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Mülheim. Nicht zu fassen - ein Sportschütze (58) nutzte seine Schusswaffe während des Feuerwerks, um „mitzuknallen“ und versetzte seine ganze Nachbarschaft in Angst und Schrecken.

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/waffe-statt-boeller-sportschuetze-58-ballert-in-der-silvester-nacht-mit-scharfer-munition-in-muelheim-herum-id209138689.html

Link to comment
Share on other sites

Hätte das NWR nicht die Antwort auf Waffen geben müssen, statt Verwunderung, dass bei der Durchsuchung Waffen gefunden wurden?

Soll doch online ruck zuck abfragbar sein, außerdem müsste im Meldesystem ein W hinterlegt sein, dass im Streifenwagen auch online abfragen können, falls da nicht im Polizeisystem das auch schon hinterlegt ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich meiner Schreckschußpistole schieße, höre ich auch immer ein metallisches Geräusch nach dem Schuß. Das kommt von den Platzpatronenhülsen die ausgeweorfen werden.:wallb: Entweder hat man hier wieder einige wichtige Datails vergessen, oder absichtlich weggelassen.

Allerding ist ja auch das Schießen mit SSW auf der Straße verboten. Hat sich für einige Gutmenschennachbarn wohl auch ein Traum erfüllt, einem Sportschützen eine Reinzuwürgen. Egal ob mit SSW oder Scharfer, ein Trottel ist er trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)