Jump to content

Unbedachtes Facebook-Bild: Mann (28) löst Polizeieinsatz aus


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein leichtsinnig hochgeladenes Facebook-Bild hatte für einen jungen Mann aus dem Landkreis Kelheim ernste Konsequenzen - und könnte ihn noch teuer zu stehen kommen.

http://www.idowa.de/inhalt.neustadt-an-der-donau-unbedachtes-facebook-bild-mann-28-loest-polizeieinsatz-aus.07bf1642-c67c-468e-bb75-b687b34b27eb.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

und könnte ihn noch teuer zu stehen kommen.

Wenn das das "genannte Bild" sein soll, dann stell ich mir die Frage warum den "Überfallenen" - die "Verdachtsbegründung" möcht ich gern sehen.

Wenn ein Bild von Donald Ducks Geldspeicher postet, und sagt "da würd ich gern einbrechen" dann kommt auch die Polizei wegen "geplanter Straftat"?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Da steht sogar Symbolbild dran...

Haben die das auch aus dem Internet runtergeladen? XD

Zitat

Kommt ja auch keiner auf die Idee, es könnte eine PTB und Feuerzeuge in Handgranatenform sein.

Man kann wenn man nich ganz doof ist mit Google suchen wo Bilder schonmal im Netz aufgetaucht sind. ist ne Sache von paar Minuten. Klingt zwischen den Zeiteln nämlich auch nicht wirklich danach als ob man hier ein SEK geschickt hätte oder sowas, wie wenn man ernsthaft erwartet hätte mit Pistolen und Handgranaten empfangen zu werden.

Wenn der übliche Taschenlampen Elektroschocker auftaucht klingt nämlich eher nach jemanden der was einschmeißt oder qualmt und damit sich häufiger erwischen lässt sowie wohl nicht mit Intelligenz und Jura-kenntnissen gesegnet ist.  Also der Typ wo se klingeln wenn in dem Kaff ein Fahrrad verschwindet.  und wo man recht gefahrlos ein Exempel statuieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)