Jump to content

„Sie wollten es den europäischen 'Schlappschwänzen' mal zeigen“


gbadmin

Recommended Posts

Zitat:------- Die jungen Nordafrikaner seien sehr gut über die sozialen Medien vernetzt – „und zwar nicht über Facebook, sondern über solche, die wir nicht überwachen können.“  -------Ich lach mich krank. Bei Deutschen funzt das doch ganz gut, wenn man will. Zum Geier, dann blockiert doch die schmartfons von diesen Idioten.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Zum Geier, dann blockiert doch die schmartfons von diesen Idioten.

Kann man schon machen, muss man dann aber wie am Tahirplatz machen mit Internet abdrehen.

Und wenn das nicht hilft nun ja...

Zitat

Zu Kaisers Zeiten hätten die ihren Taschenrevolver gezückt und die Angelegenheit auf männliche Weise aus der Welt geschafft.

Zu Kaisers Zeiten wären Leute mit ziemlich großen Hüten und Rotzbremsen auf Pferden gekommen und hätten den Reichsrevolver gar nicht erst ausgepackt sondern den Säbel kreisen lassen,  Etwas das der Orientale und Nafri in seiner Mentalität versteht und bei ihm ankommt.

Zitat

Jetzt hocken sich die Herren Lebensabschnittsgefährten bei der Vergewaltigung ihrer Herzensdame auf den Boden, halten die Ohren zu, schließen die Augen und singen leise "We shall overcome".

Nönö, Handy zücken, aufnehmen, später daheim einen drauf... nun ja...

Link to comment
Share on other sites

Polizisten versuchen, die Menschenmassen bei den Silvesterfeierlichkeiten im indischen Bangalore zu trennen  | Bildquelle: AFP

Die Szenen rufen Erinnerungen an die Kölner Silvesternacht vor einem Jahr wach: Frauen, die von Männerbanden verfolgt, sexuell belästigt und bestohlen werden. Sie spielten sich diesmal im indischen Bangalore ab. Nun hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Von B. Musch-Borowska. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine kotze Stunk und Terror tun die veranstalten aber bei dennen geht kein Weg rein das der Staat etwas unternimmt .

Aber Hauptsache Leute die in Ausbildung oder Arbeit stehen und echt was taugen und wirklich wollen abschieben .

Wie bei dem Jungen hier trotz Sondergenehmigung vom LRA das er bleiben darf (3 Sprachen,Dolmetscher,Gymnasium,Lehrvertrag) abgeschoben :

http://www.myheimat.de/brand-erbisdorf/politik/neues-jahr-neue-perspektiven-fuer-femi-morina-d2732142.html

Hirnlos mehr kann man nicht mehr sagen .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)