Jump to content

Angehörige der Berliner Terroropfer vermissen staatliche Anteilnahme


GunBoard.de

Recommended Posts

Nun, wenn Geschenkmenschen im Bus irgendwo im Osten angepöbelt werden wenn sie den Mittelfinger durch die Fensterscheibe zeigen, dann ist die ganze Woche aufstand, und die Presse überschlägt sich.

Da ist dann jeder der Politiker sofort da.

Wenn nur Pack mit dem Laster plattgefahren wird, dann tut man das mindeste, sich kurz ne Träne aus dem dem Knopfloch rausdrücken, aber bitte sofort zur Tagesordnung zurückkehren, weil das zählt nicht, das ist das neue normal das ausgehalten und akzeptiert werden muss. und soll.

Zitat

Was erwartet man von deutschen Politikern eigentlich?

Viele Leute haben noch die naive Vorstellung das Politiker nicht ihr Land und ihre Gesellschaft zerstören wollen, und das nicht sollten, und jemand sie stoppen sollte, weil sie als Volk ja "wichtig" oder gar ein "strategisches Ziel" wären.

Totaler Blödsinn was sich diese "Modernisierungsverlierer" da einreden, aber Hauptsache sie wählen dieselben Gestalten nochmal, und nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wissen die das auch?

Sicher wissen die das, das interessiert die aber nicht die Bohne.

Der mitgebrachte Terror ist von den Umvolkern mit einkalkuliert worden.   Was wollen die mit ner "Trauerkultur", die "Leidkultur" ist Leid genug die haben doch schon Schwierigkeiten damit das man das jetzt rumheucheln muss.

Bei denen knallen wenn keine Kamera da ist die Sektkorken das man jetzt mit billigen Lügen Wahlkampf machen kann und den Deppen erzählen  "das zu reparieren, was man selbst angerichtet hat"...

Der Terror ist gewollt und gewünscht, da braucht man sich keine Illusionen machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Deckard sagte:

Das ist noch ne Stufe drunter, der Fahrer wird ja nichtmal unter die Opfer gezählt.

 

...sowie ich bisher auch nichts von den folgenden Todesfällen aus dem Kreis der Schwerverletzten lesen/hören konnte. Mir ist persönlich ein Fall aus meinem näheren Umfeld bekannt, der auf der Intensivstation Anfang der Woche, also schon im neuen Jahr verstarb. Somit mindestens 13 Tote, aber besser die Bevölkerung nicht unnötig verunsichern und das Thema wieder in Erinnerung rufen :angry:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)