Jump to content

WO - Inaktive User wurden gelöscht


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

Soeben 18.45 Uhr habe ich bei WO reingeschaut und festgestellt, dass sich deren Userzahl von ca. 3250 auf 1690 verringert hat.

Dazu eine Erklärung der dortigen Administrators: http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB1&Number=94508&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Wir sollten genau beobachten, welche Auswirkungen diese Maßnahme haben wird, bevor wir ähnliches hier bei Gun-Board in Erwägung ziehen.

Mal sehen, ob sich User, die nur dort mitlesen wollten, ohne zu posten, sich beschweren werden.

Und noch etwas will ich vorsichtshalber gleich klarstellen: Mein Posting über die WO-Userlöschung ist vollig wert- und vorurteilsfrei, ich wollte damit nicht WO oder die dortige Boardführung kritisieren, sondern einfach nur darüber berichten!!!

BITTE JETZT KEIN ANTI-WO FLAMING ANFANGEN!!! DAS BRINGT NIX!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

BITTE JETZT KEIN ANTI-WO FLAMING ANFANGEN!!!

Ach WO, würde hier sowieso keiner tun, sowas ist doch viel zu marzialisch. :lol::lol::lol:

Nein, aber ernsthaft: (Ich selber komm aus irgendwelchen Gründen nicht rein) Haben sie nur die gelöscht, die sich ewig nicht mehr eingeloggt haben, oder alle, die lange nicht gepostet haben?

Ersteres fände ich eigentlich positiv, weil ehrlich.

Letzteres wäre schlecht für die Nur-Mitleser.

Link to comment
Share on other sites

Immerhin war Toms Hinweis ergänzt durch den Tip für Hollowpoint, daß der Name in WO wieder zur Verfügung steht, da der bisherige Inhaber wegen invalider Mail-Addy auch entsorgt wurde.

Ich sehe das auch als eine rein technische Maßnahme, nach einem Update/Serverumbau auch mal die Dateien durchzufegen.

Link to comment
Share on other sites

Warning: Failed opening 'index.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web184/html/gunboard/index.php on line 24

Fatal error: Call to undefined function: top() in /home/www/web184/html/gunboard/index.php on line 52

Hi,

was meint diese Aussage? Ich komme nur in diesen Thread, da ich noch die Postingmail liegen hatte. Über den normalen Eingang komme ich nicht rein.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...