Jump to content

Anschlag von Berlin: Maas räumt Behördenfehler ein


gbadmin

Recommended Posts

Bundesjustizminister Heiko Maas spricht beim Parteitag der saarländischen SPD. (Archiv) | Bildquelle: dpa

Auch vier Wochen nach dem Anschlag von Berlin ist die Aufarbeitung der Hintergründe noch lange nicht abgeschlossen. Immer deutlicher wird: Der Attentäter Amri konnte auch wegen Behördenfehlern seine Tat durchführen. Das räumt nun auch Justizminister Maas ein. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Behördenfehler, na mag sein. Daß diese Fehler aber durch die politische Gängelung der Polizei und Justiz provoziert worden sind, das hat er noch nicht erkannt. Will er wahrscheinlich auch nicht. Aber das ist nur meine Theorie, die ist sicher falsch.

Edited by Antonius Recker
Link to comment
Share on other sites

Der zerstörte Lkw, mit dem der Attentäter in den Berliner Weihnachtsmarkt fuhr | Bildquelle: dpa

Der Berliner Attentäter Amri war den Behörden als islamistischer Gefährder bekannt - gab es in seinem Fall Koordinationsprobleme zwischen Bund und Ländern? CDU und CSU zeigen sich offen für einen Untersuchungsausschuss. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)