Jump to content

Lammert warnt vor Repression im Dienste der Sicherheit


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 5 Stunden, Jägermeister sagte:

Wer ist die?

Die, die im Mittelalter zu den Flagellanten gehört hätten. Die, die sich (und damit obligatorisch für alle anderen) aus den Gesetzen und Vorordnungen eigene (natürlicih schärfere) "Bestimmungen" basteln. Die, für die (nur exemplarisch) Diabolos Munition sind, und darum die diese "Munition" natürlich möglichst in einem zweiten PKW getrennt von der hochgefährlichen F-Schußwaffe zum Schießstand transportiert werden muß...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Dann würde ich gern die Frage beantwortet haben, ob und wie man ein ganzes Volk behandeln könnte

Nun, ganze Völker werden nicht wie üblich von den Eltern sonder über "Massenpsychologie", und Massenmedien "krank" gemacht.  Was da abläuft ist mittlerweile ja in Methodik und Ausführung "psychologische Kriegsführung".

Kannst dich vielleicht an Früher errinern, da haste die Glotze angemacht und da hat Abends jemand einfach die Nachrichten vorgelesen. Ohne irgendwelche Zeigefinger und Moralkeulen sondern schlicht Fakten. Und danach ein Wetterbericht ohne Kasper... lang lang ist es her...

Den Rest besorgt der Staat in seinen Umerziehungsanstalten.

Ob nun in Deutschland oder in Nordkorea, selbe Methoden.

Dementsprechend müsste die Behandlung ebenso aussehen. Für Leute die "nicht aufwachen" Schocktherapie.  So z.B. die Aufdeckung von Skandalen, die Etablierung von neuen/alten Werten, und die entsprechende Schmähung von Sodom.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Deckard sagte:

Nun, ganze Völker werden nicht wie üblich von den Eltern sonder über "Massenpsychologie", und Massenmedien "krank" gemacht.  Was da abläuft ist mittlerweile ja in Methodik und Ausführung "psychologische Kriegsführung".

Ich hätte das als "rhetorisch-ironische Frage" kennzeichnen sollen; leider hast du meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt - -  nun bin ich völlig depressiv:wacko:

Ich habe mal einen alten MADler kennengelernt, der nach dem Krieg als Übersetzer bei den Amerikanern gearbeitet hat. Von dort kam die Aussage "Wir werden die Deutschen derartig umerziehen, daß sie sich selbst nicht mehr wiedererkennen werden" - -  es hat funktioniert und funktioniert immer noch

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 -  es hat funktioniert und funktioniert immer noch

Ist ne selbstlaufende Maschine,

Dokus etc. sind da noch am deutlichsten.

am subversivesten ist es wenn es bis in die Unterhaltungsprogramme, z.B. "Tatort" oder "harmlose Vorbandsendungen" reinsteckt.   Muss nichtmal nur GEZ sein, da ist es nur am plumpsten, versteckt in Werbung/Reklame ist es am gefährlichsten und oft am schwierigsten zu erkennen..

Funktionieren tut das aber auch nur solang man keine kritische Distanz und keine Abwehrreflexe dagegen aufbauen kann. Wenn man die nicht von daheim mitbekommt dann muss man die sich erstmal "erarbeiten". 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)