Jump to content

Da haben Leute Halloween sehr ernst genommen!


Hollowpoint

Recommended Posts

Verkleidete Männer riefen vor einem Haus in Jacksonville/Florida am Halloweenabend "Süßes oder Saures" und schossen dem Bewohner, als er die Tür öffnete, ins Gesicht. Das Opfer überlebte.

NOCH sind wir in D nicht so tief gesunken wie manche US-Bewohner.

Aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit! :? :(

http://www.firstcoastnews.com/printfullstory.aspx?storyid=68115

Man Shot By Trick Or Treaters

By Ryan Duffy

First Coast News

JACKSONVILLE, FL -- It was a violent Halloween trick in the Empire Point neighborhood.

Three men wearing masks rang the bell at the house and said "trick or treat."

When 67-year-old Ronald Langley answered the door, they shot him in the face.

Ashley Robinson lives just down the street.

"I had just been opening the door with my one-and-a-half-year-old and doing the trick or treating thing," says Robinson.

Robinson says she probably handed out candy to 40 trick or treaters last night. None looked suspicious, but now she's worried.

"It's very strange. I'm surprised to hear it happened," says Robinson.

Jacksonville Sheriff's Office Spokesman Ken Jefferson says Langley was being careful.

"Before he opened the door, he did the right thing, looked outside and said to his wife, these kids look much bigger, and he opened the door," says Jefferson.

Langley was shot below the eye and was in good condition Wednesday. The suspects didn't steal anything and neighbors saw them drive off in a getaway car.

Police say the suspects car was a black, newer model, two or four door Nissan.

If you have any information about this or any other crime, call our partner, First Coast Crime Stoppers, at 1-866-845-TIPS. You will remain anonymous and could be eligible for a cash reward up to $1,000.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Mit Halloween hat das weniger zu tun - es ist bekannt dass viele Kriminelle Halloween für Verbrechen ausnutzen weil sie ohne aufzufallen verkleidet herumlaufen können. Immer wenn man Fremden (egal ob Halloween oder nicht) die Tür öffnet sollte man vorsichtshalber Plan B vorbereitet haben z.b. ein griffbereites Stück Stahlrohr im Eingangsbereich. Nur so als Argumentationshilfe sollte jemand der klingelt auf die Idee kommen anzugreifen :evil:

Verkleidete Männer riefen vor einem Haus in Jacksonville/Florida am Halloweenabend "Süßes oder Saures" und schossen dem Bewohner, als er die Tür öffnete, ins Gesicht. Das Opfer überlebte.

NOCH sind wir in D nicht so tief gesunken wie manche US-Bewohner.

Aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit! :? :(

Link to comment
Share on other sites

...Immer wenn man Fremden (egal ob Halloween oder nicht) die Tür öffnet sollte man vorsichtshalber Plan B vorbereitet haben z.b. ein griffbereites Stück Stahlrohr im Eingangsbereich. Nur so als Argumentationshilfe sollte jemand der klingelt auf die Idee kommen anzugreifen...

Na klar, das hilft bei einem Schuss ins Gesicht auch echt ne Menge ... :roll:

Link to comment
Share on other sites

In Californien habe ich die Tuere auch nur mit gezogener Waffe und nachdem ich durchs Seitenfenster geschaut habe beantwortet.

Dabei taten mir die Zeugen Jehova einmal Sonntags Morgens leid.

Der Mann hatte naemlich das Entspanngeraeusch meiner P7 klar erkannt und entgegen der typischen Hartneckigkeit verabschiedete er sich recht schnell!!

Link to comment
Share on other sites

In Californien habe ich die Tuere auch nur mit gezogener Waffe und nachdem ich durchs Seitenfenster geschaut habe beantwortet.

Dabei taten mir die Zeugen Jehova einmal Sonntags Morgens leid.

Der Mann hatte naemlich das Entspanngeraeusch meiner P7 klar erkannt und entgegen der typischen Hartneckigkeit verabschiedete er sich recht schnell!!

ja ja ... die gute p7 kann schon durch ihr alleinges spann- und entspanngeräusch so manche situation meistern ... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ne P7 hätten diese Opfer auch nötig gehabt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/03/rentner-wohnung-tot/rentner-wohnung-tot.html

Kein Wunder dass massenhaft illegal aufgerüstet wird.

In Californien habe ich die Tuere auch nur mit gezogener Waffe und nachdem ich durchs Seitenfenster geschaut habe beantwortet.

Dabei taten mir die Zeugen Jehova einmal Sonntags Morgens leid.

Der Mann hatte naemlich das Entspanngeraeusch meiner P7 klar erkannt und entgegen der typischen Hartneckigkeit verabschiedete er sich recht schnell!!

Link to comment
Share on other sites

...Kein Wunder dass massenhaft illegal aufgerüstet wird...

Ich denke mal, das Leute mit illegalen Waffen diese idR nicht griffbereit hat.

Also wuerde das auch nichts nutzen.

Es muss halt eine Gesetzesreform geben, der dem Buerger einen besseren Selbstschutz erlaubt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)