Jump to content

Purple Heart für User H.M. (WO-Moderator)


Nasenbär

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Neger,

so möchte ich heute meine Predigt im Andenken an den Bundespräsidenten Lübke beginnen.

Wir wollen heute den WO-Moderator H.M. aufgrund seiner hervorragenden Aktivitäten, seines hervorragenden Urteilsvermögens und seiner Fähigkeit zu ausgewogenen Entscheidungen ausdrücklich ehren.

Es war wirklich eine zwingende Notwendigkeit, meine verschwundenen Beiträge bei WO zu löschen und mir zudem eine Schreibsperre zu verpassen. (Aktuell noch zwei Wochen, vermutlich steigend ... :mrgreen: )

Entsprechend der biblischen Überlieferung haben wir uns deswegen gemäss der Bergpredigt (Matthäus 5,3) entschlossen, ihn durch das "Purple Heart" besonders zu ehren.

Die gleiche Auszeichnung wird darüber hinaus dem WO-Moderator Hermes für sein Lebenswerk verliehen.

Als besondere Geste hat der User Hemo beiden einen Textilgutschein über den Betrag von 25,00 Euro gestiftet, der während der Geschäftszeiten in seinem Kölner Ladenlokal abgeholt bzw. eingelöst werden kann.

Sanktum sanktum ich dreh Dir den Arm rum und Pax wobistu.

So möge es sein.

:!:

Link to comment
Share on other sites

Sehr ärgerlich ... Wieso lassen wir Deppen uns hier ständig für diese bescheuerte Dauerauseinandersetzung vor die Karre spannen?

Irgendwie hat er überhaupt nicht provoziert auf den Orden reagiert, der HM. Was kommt denn als nächstes, Ente?

Wenns Dir doch bei WO so gut gefällt, wieso hälst Du Dich da nicht einfach mal an die Regeln?

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe das so:

Der ich-bins hat das dringende bedürfniss sich etwas aufzuplustern-na ja,Ente halt.

Ab und an wenn es ihm hier zu langweilig wird haut er bei WO auf den Putz,wird verwarnt oder was auch immer und hat dann wieder einen Aufhänger um hier einen Stänkerthread zu eröffnen. Davon erhofft er sich wieder etwas weiter in den Mittelpunkt zu kommen.

Leider hat er dabei aber nicht bemerkt das ihn viele User hier und drüben schon durchschaut haben und daher immer weniger auf sein tun hereinfallen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung,es kann auch ganz andere Gründe haben.

Stimme ich dir unbekannterweise mal zu!

Vor mehreren Wochen wurden hier Leute verwarnt wegen aufdringlichem schreiben, auch ich!

Ich kann es absolut verstehen!

Mittlerweile geht es mir so dass ich und auch sehr viele andere die scheisse mit """" Hemo, Boutique, Hubschrauber Millionär "" nichtmehr bei jedem Blick ins Forum und in jedem verfluchten thread lesen wollen!

Diese dauernde in den Mittelpunkt stellerei kommt mir außerdem sehr suspekt vor, muß er eventuell ein Defizit übermalen???

Hunderte von Spamthreads pro Monat sind wirklich zuviel und ne andere Schallplatte wie die Hemo hat dies und das bla wäre echt mal angebracht!

Wir sind ja wirklich nicht im Kindergarten!

Ob ich-bins mich jetzt dafür hasst oder nicht ist mir relativ egal, es ist nicht sein Forum alleine und er sollte das was hier mal ausgesprochen wurde überdenken ohne wie immer patzig zu reagieren!

Link to comment
Share on other sites

Im endeffekt lacht der ich_bins nur über die Leute hier weil er sie ja mit seinem blöden gemache schon über den Tisch gezogen hat und ihm die Verwarnungen sowieso am Arsch vorbei gehen!

Er kann seinen geistigen Dünnpfiff loswerden, jeden tag die selbe alte abgewixte Leier bringen und niemand hält mal dagegen!

Wenn mal jeder hier ehrlich zu sich selbst ist wird er merken dass die Alberei immer grössere Formen erreicht, aber niemand ihn mal direkt anspricht und ihm mal etwaige Grenzen aufzeigt, es ist hier immer noch ein Waffenforum!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)