Jump to content

Reichsbürger bei SEK-Einsatz leicht verletzt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Einem 53 jähriger Selmer war in der Vergangenheit eine Waffenbesitzkarte erteilt worden.

Da die erforderlichen Voraussetzungen für die Erteilung weggefallen sind, wurde die Erlaubnis rechtskräftig entzogen. Dies hatte zur Folge, dass der Besitz von Waffen und Munition untersagt wurde und der Selmer die Vernichtung oder Veräußerung im Rahmen einer ihm gesetzten Frist nachweisen sollte.

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-selm-vollstreckung-eines-durchsuchungsbeschlusses-nach-verstoss-gegen-das-waffengesetz-waffenbesitzerlaubnis-wurde-widerrufen_id_6514117.html

Link to comment
Share on other sites

"Ist Sanitär-Unternehmer Horst T. ein Reichsbürger? Großrazzia mit zwei Hundertschaften (!) in Selm"

http://www.wn.de/Muensterland/2666637-Selmer-wehrt-sich-gegen-SEK-Sechs-illegale-Waffen-bei-mutmasslichem-Reichsbuerger-entdeckt

Zumindest ist er eingetragener Kaufmann, und kein Armbürger. -  Aber das kann man nun jetzt ändern.

Mal schauen, wenn ein anderer Badewannnen und Kloschüsselhändler irgendwelche Freunde in seinem Verein hat die ihn rausgemobbt haben, kein neuer Verein, und die Bein und Steif behaupten das er "reichsbürgerliche Äußerungen" im Biergespräch gemacht habe... Dann noch Sachen rausschicken, von der Behörde, die dann "seltsamerweise" nie ankommen, mit Frist und Stichtagen... und schon kann man jeden abservieren..

Vielleicht doch besser alle Leute rausschmeißen, Laden zusperren, und mit dem Geld in ein anderes Land abhauen... 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Polizeibeamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) überwältigten am Mittwochmorgen einen 53-jährigen mutmaßlichen „Reichsbürger“ aus dem münsterländischen Selm und konnten sechs illegale Schusswaffen sicherstellen.

http://sek-einsatz.de/nachrichten-sek-einsaetze/nordrheinwestfalen/reichsbuerger-bei-sek-einsatz-leicht-verletzt/18474

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden, Deckard sagte:

"Ist Sanitär-Unternehmer Horst T. ein Reichsbürger? Großrazzia mit zwei Hundertschaften (!) in Selm"

Zumindest ist er eingetragener Kaufmann, und kein Armbürger. -  Aber das kann man nun jetzt ändern.

Zitat

Da der beschuldigte Selmer sich zudem selbst als Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit bezeichnet und die Existenz und das Rechtssystem der Bundesrepublik ablehnt,

Wenn das Zitat nicht unwahr ist, dann ist er einer, egal ob Kaufmann oder nicht.

Reichsbürger-Dummheit findet man überall, nicht nur bei denen, wo der Herr beim Hirnverteilen vorbeigeschmissen hat.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/disziplinarverfahren-in-trier-reichsbuerger-bei-der-polizei/-/id=1682/did=18552212/nid=1682/5v1jys/

http://blog.17vier.de/2016/06/02/ralph-weber-ein-rechter-rechtsprofessor/

 
Link to comment
Share on other sites

Wieso nicht? Du springst ja voll auf die "Reichsbürger" Nummer an, so wie das aussieht.

Da es ja - was soviele nicht müde werden zu betonen -  kein deutsches Reich gibt, sondern nur die BRD, bleiben diese Leute auch nix anderes als BRD Bürger. ob die nun in der DDR oder in Saarfrankreich geboren sind,  "innerlich gekündigt" haben oder nicht tut da juristisch gar nichts zur Sache. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Deckard sagte:

Wieso nicht? Du springst ja voll auf die "Reichsbürger" Nummer an, so wie das aussieht.

Ich? Wer von uns beiden hat denn bezweifelt, dass der Horst ein Reichsbürger ist, nur weil er "Kaufmann" ist?

Hast du eigentlich eine eigene Meinung, die du vertrittst, oder ist das ein Fähnlein im Wind ?

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wer von uns beiden hat denn bezweifelt, dass der Horst ein Reichsbürger ist, nur weil er "Kaufmann" ist?

Kein Deutsches Reich, keine Reichsbürger.

Punkt,  das ist völlig "diffuses" Zeug, und mittlerweile etabliert man das hier eher als "Sammelvorwurf".

Tatsächlich kann man in relativ einfachen Schritten jeden Legalwaffenbesitzer als "Reichsbürger" diffamieren und damit zum Abschuss freigeben.  - Ich geh sogar soweit das dieser Testballon extra nur dafür als Repressionsmaßnahme rausgehauen wird, weil "political incorrect and proud of it" ist ja gut, incorrecte/unzuverlässige Äußerungen Gedanken haste besser ohne WBK. :P

also die Schnauze halten.  Mal schauen wann jemand von der GRA oder so plötzlich "enttarnt" wird.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)