Jump to content

Polizei entlarvt Sportschützen als Waffenhändler


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach dem SEK-Einsatz in Stuttgart-Mühlhausen hat die Polizei nun Details zu den Hintergründen bekannt gegeben: Demnach galt die Razzia einem 51-Jährigen, der ein illegales Waffenlager in seinem Haus hatte. Gegen ihn wurde Untersuchungshaft beantragt. Ermittelt wird auch gegen zwei Komplizen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sek-einsatz-in-stuttgart-waffennarr-landet-in-haft.9e8bc126-dec5-474f-b761-847971dfbd9f.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die Polizei hat ein geplantes illegales Waffengeschäft von drei Männern im Großraum Stuttgart verhindert. Auf die Spur der Verdächtigen im Alter von 43, 46 und 51 Jahren kamen die Ermittler durch einen Hinweis des Bundeskriminalamtes, wie die Polizei am Freitag in Reutlingen mitteilte.

http://www.focus.de/regional/reutlingen/kriminalitaet-waffenkauf-im-internet-ermittlungen-gegen-drei-maenner_id_6525534.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die Polizei hat am Donnerstag im Großraum Stuttgart ein geplantes illegales Waffengeschäft von drei Männern verhindert. Auf die Spur der Verdächtigen im Alter von 43, 46 und 51 Jahren kamen die Ermittler durch einen Hinweis des Bundeskriminalamtes, wie die Polizei am Freitag in Reutlingen mitteilte. Der 46-jährige Sportschütze aus Frickenhausen (Kreis Esslingen) habe Interesse an mehreren Waffen gezeigt. Bei dem 51-jährigen Stuttgarter handele es sich ebenfalls um einen Sportschützen.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/reutlingen-polizei-entlarvt-sportschuetzen-als-waffenhaendler/-/id=1622/did=18866450/nid=1622/1ytkupd/

Link to comment
Share on other sites

Hier auch Coole Fotos.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3540425

So was haben wir denn da, diese Schweizer geradezurepetierer die immer im "Darknet" auftauchen?

Die Jagdgewehre Austria-Grauimporte?

Die Maschinenpistole sind nach verlorengeganener Behördenwaffe aus. :P  Und die Kurzwaffe... hmm irgendwie auch, oder?

Zitat

Die Beschuldigten, die bislang noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten waren, sind teilweise geständig. Demnach hatte der 46-jährige Frickenhauser, der ebenfalls Sportschütze, aber nicht im Besitz von Waffen ist, vor, insgesamt vier Pistolen mit Schalldämpfer zu erwerben, wobei er in Erwägung zog, zwei davon gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Und der Typ mit dem Sparstrumpf ist ganz geil drauf sich selbst zu belasten?  Klingt irgendwie sehr schräg... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)