Jump to content

Schützenheim abgebrannt


Glock17

Recommended Posts

FRIEDRICHSDORF (Hochtaunus):

Bei einem Brand im Haus eines Schützenvereins im Stadtteil Köppern ist in der Nacht zum Dienstag ein Schaden von mindestens 300.000 Euro entstanden. Nach Feuerwehrangaben brannten die Vereinsgaststätte und die neue Schießanlage im ersten Stock völlig aus. Die Brandursache war am Morgen noch unklar.

Quelle

www.hr-online.de

Diemal handelt es sich leider um eine Meldung die mich persönlich betrifft, die nächste Zeit werde ich wohl als Gastschütze auf anderen Ständen meinem Sport nachgehen müssen. Das ist alles wie ein Alptraum, nun sind 3 Schützenvereine ohne zuhause :roll: Die Brand Ursache ist inzwischen geklärt, aus Insiderkreisen wurde mir mitgeteilt das ein Defekt an einem Kühlschrank den Brand ausgelöst hatte.

Link to comment
Share on other sites

bleibt zu hoffen, dass die versicherung kulant ist... ggf kann man ja darauf hinweisen, wieviele mitglieder, angehörige, freunde, bekannte etc. an drei schützenvereinen "dranhängen"... nicht zu vergessen die lokalpresse....

oh mann... vor feuer hab ich echt angst. kenne mehrere leute, denen die wohnung ausgebrannt ist....

und immer sinds irgendwelche elektrogeräte..... :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)