Jump to content

Schnäppchen


Recommended Posts

Hi Gemeinde

was haltet Ihr davon gesichtete Schnäppchen und Sonderangebote hier mal für alle kundzutun?

Ist das erlaubt hier mal auf einen bestimmten Hersteller, Produkt , Geschäft oder Verlag hinzuweisen?

Oder mal einen Wink auf ein evtl. Schnäppchen bei Ebay?

Was haltet ihr davon?

Gruss Glock

jagd002.gif

Link to post
Share on other sites

Slowfire_animated.gif

Also beim stöbern hab ich diesen Treffer gesichtet.

Wer sich für Heeresgeschichte und die Bewaffnung von 1500-1914 interessiert, für den ist dieses Schnäppchen evtl. was.

10 Bände Heeresgeschichte reduziert von 347,68 auf 19,95.- Euroleins

- Taktik und Strategie der Landsknechte

- Waffen der Landsknechte

- Taktik und Strategie der Kabinettskriege

- Waffen der Kabinettskriege

- Waffen der Revolutionskriege

- Taktik und Strategie der Revolutionskriege

- Waffen der Einigungskriege

- Taktik und Strategie der Einigungskriege

- Waffen der Millionenheere

- Taktik und Strategie der Millionenheere

zusammen 2614 Seiten auf 14x22cm kart. s/w -Abb

gibt es bei www.weltbildverlag.de Best.Nr. 185152

Mal sehen ob's was taugt, habe mir den Satz bestellt.

Gruss Glock

Link to post
Share on other sites

hi clocki :wink:

Schau mal was unten steht :

Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum löschen

Geht aber nur solange nichts drunter gepostet worden ist.

Habs grad im Testforum für dich ausprobiert.

Bin ich nicht gut ? :zau2b:

Link to post
Share on other sites

hot3.gif

FRANKONIA HERBST KATALOG 2002

schauts Euch mal die Günstigen Patronen von S&B an

z.b 6,5x55 140grs VM Boxer1000STK 358.-

8x57IS 196grs VM Boxer 1000 STK 317.-bzw 348.-

Als Munition für ein DG allemale zu gebrauchen.

Habe schon einige 1000 Schuß in beiden Kalibern gemacht.

Nie Versager, ausreichende Präzision auf 50/100m.

Die Hülsen sind Qualitativ nicht so gut wie z.b die teuren NORMA, lassen sich aber auch einige Male Wiederladen. Für den Kurs kann ich sie nicht selber laden.

Also schaut mal rein, sind noch einige andere Kaliber dabei.

Gruss Glock

Link to post
Share on other sites

Moin,

ja,hört sich gut an,leider sind die einzigen Fabrikmurmeln,mit denen mein Schulz & Larsen super Ergebnisse auf 300m bringt,die PMC Silverline mit HPBT Geschoß.

Tja,für den Wiederladekurs habe ich im Moment keine Zeit :cry::cry:

Link to post
Share on other sites

klatschen.gif

So die oben beschriebenen 10 Bände sind angekommen.

Druckqualität und Verarbeitung sind ok. Alles in s/w. aber alte Zeichnungen und Bilder aus der Epoche waren eh meist s/w gehalten.

2600 Seiten warten darauf gelesen zu werden, der Winter kann kommen.

Noch ein Lob....Superschnelle Lieferung.

Alles in allem ein echtes Schnäppchen ! :P

Gruss Glock

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

möchte hier vom kauf von "günstigen" beretta-magazinen abraten.

telefonisch versicherte mir der inhaber eines army-shops, es handele sich um original beretta-mags aus u.s.-fertigung, aus beständen der u.s.army. die bodenplatte sei aus dickem alu.

stückpreis 14 euro, da hab ich gleich 5 stück bestellt.

was war im paket?

5 magazine, beschriftet "CC made in usa cal 40 s&w" (!!!). lausige qualität, boden aus plastik, vom falschen kaliber ganz zu schweigen.

ich rief dort an, und er behauptete, das seien u.s.army magazine.

ich hatte mich aber schon in einem amiforum schlau gemacht: die army-m9-mags tragen die beschriftung "pb cal 9mm para made in u.s.a." und eine assy-nummer.

erst nach rechtlicher belehrung (kaufvertrag nichtig, da ware anders als zugesichert) war er schliesslich bereit, mir auch das rücksendungsporto zu erstatten.

falls jemand weiss, wo man echte m9-mags herbekommt (besatzerkaserne?), kann er mir ja ne nachricht zukommen lassen. :)

Link to post
Share on other sites

hi Glock,

Slowfire_animated.gif

...

zusammen 2614 Seiten auf 14x22cm kart. s/w -Abb

gibt es bei www.weltbildverlag.de Best.Nr. 185152

Mal sehen ob's was taugt, habe mir den Satz bestellt.

Gruss Glock

Das Werk ist super. Ich habe es seit letzter Woche und bin immer wieder begeistert, wenn ich darin lese.

Achtung, es ist KEIN buntiges Bilderbuch im Stil diverser Billigproduktionen, sondern ein Werk, dass sich wissenschaftlich mit den angesprochenen Epochen befasst.

Fuer Militaerhistoriker und interessiete Laien eine grossartige Sache. Ansonsten kann man sich die Teile in den Filialen von Weltbild vorher mal anschauen.

Gruss, Frank

Link to post
Share on other sites

Hi Promillo

freut mich das noch jemand die Bände hat. Sind wirklich Klasse oder?

Für 19 Teuros das Beste was ich seit langen gekauft habe.

Werd mal das eine oder ander im Schwarzpulver Forum rezitieren.

Aber erst mal alles lesen *g*

Glock

Link to post
Share on other sites

Na nichtig war er nicht, der Kaufvertrag, häzzu Nacherfüllung in Form von Neulieferung der richtigen Magazine verlangen müssen!

hast schon recht, aber er konnte gar nicht nachbessern: das waren die mags die er meinte!

also wurde der vertrag "gewandelt".

"nichtig" hörte sich aber besser an :D und ich als jura-laie benutze solche formulierungen gerne mal. man sieht ja, es hilft. :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...