Jump to content

Wann bekomme ich einen Waffenschein?


lara

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Als Mitglied einer ethischen Minderheit der böses im ehemaligen deutschen Reich angetan wurde hast du Aussichten aus Erfolg.

Als normal sterblicher Deutscher keine, ausser du bist Richter, Staatsanwalt oder Politiker.

Andere bedrohte Personen werden bei Bedarf geschützt.

Aber tröste dich, wenn du eine Waffe illegal besitzt und als Opfer bei einem Überfall damit anderen tötliche Gewalt zufügst, kommst du vergleichbar günstig weg. Allerdings sollte dein Geschäft vorher mindestens 3-5 mal ausgeraubt worden sein und genau so oft deine Bitte um mehr Streifengänge durch die Polizei ungehört verhallt, bzw. deinem Antrag zum führen einer Waffe nicht entsprochen worden sein.

Du kennst doch das Bild auf meiner HP?

Link to comment
Share on other sites

Juristen bekommen eben keinen Waffenschein, selbst wenn sie als Strafrichter gar unmögliche Urteile sprechen.

Anderslautende Meldungen sind und bleiben f a l s c h!!!

hemo

weiß es

Mensch Hemo,

was waren das dann für Mitmenschen, denen ich ein paar Handfertigkeiten zeigen durfte :o

Mist, wußte ich doch das diese komische blaue Pappe selbstgedruckt war ...

Selbst unser, einen Sprengstoffanschlag überlebende, MdB. Dr.X hat mitlerweile sowas ...

Hier im Kreis gibt es auf rund 7000 WBK's etwa 5 Waffenscheine davon ausgenommen Firmenerlaubnisse ...

Link to comment
Share on other sites

 

 

also ich kenne einen Arzt und einen Juwelier, die einen haben und wo die Gefährdung natürlich regelmässig (weiss jetzt nicht so genau - aller 2 oder 3 Jahre) weiterhin nachgewiesen werden muss ...

der Arzt hat über ein normales Mass hinaus mit BTM´s zu tun und der Juwelier ist Importeur und hat einen Jahresumsatz von ca. 2 Mio €

 

dementsprechend scheint es doch nicht so unmöglich zu sein ...

 

achja, und natürlich hat jeder Polizist mehr oder weniger einen Waffenschein - d.h. er darf seine Dienstwaffe auch privat führen

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich so?

 

ja, da kenne ich auch mindestens einen davon ... :mrgreen:

 

 

achja, und einen Inhaber eines Bewachungsunternehmens gibt es in meinem Umfeld auch, der so ein blaues Ding sein eigen nennt ...

 

... gerade erfahren, unser Saatsanwalt in FF (der mit den langen Haaren ) hat auch einen ... :mrgreen:

 

 

die Dinger scheint es also massig zu geben ... :wink:

Link to comment
Share on other sites

 

ja, da kenne ich auch mindestens einen davon ... :mrgreen:

 

 

achja, und einen Inhaber eines Bewachungsunternehmens gibt es in meinem Umfeld auch, der so ein blaues Ding sein eigen nennt ...

 

... gerade erfahren, unser Saatsanwalt in FF (der mit den langen Haaren ) hat auch einen ... :mrgreen:

 

 

die Dinger scheint es also massig zu geben ... :wink:

warum blaues ding?

der ist grünlich ;-)

WS3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)