Jump to content

Razzia gegen rechts


Hoss

Recommended Posts

Hier alles weitere

Was dem ganzen aber einen etwas faden Beigeschmack gibt sind die Äusserungen des Pressesprechers des LKA. Ich versuche mal zu zitieren.

"Wie sie an die Waffen gelangt sind weiss man noch nicht.

a. Man kann sie im Ausland erwerben wo die Waffengesetzte nicht so streng sind

b. Man kann "jemanden kennen" und über den an die Waffen kommen

oder c. Wenn ein Sammler stirbt und sein Erbe die Sammlung nicht meldet, können diese Waffen im illegalen Markt verschwinden....

:aua:

Link to comment
Share on other sites

bezüglich "c" ein großes fragezeichen, denn warum sollten die waffen eines sammlers auf dem illegalen markt verschwinden? ein sammler hat die gesammelten waffen ebenso eintragen zu lassen, wie jeder andere wbk-inhaber auch.

nur wenn der sammler diese vorher schon illegal hatte, dann ist es fast schon normal, daß die waffen anschließend entweder illegal an die erben weitergeben werden oder ....

Link to comment
Share on other sites

Heute im ZDF -Nachrichten haben sie eine "Beitler -Waffe" hochgehalten, war wohl ein G 3 .( ob Softaier oder Vollauto konnte man auf die Schnelle nicht sehen.

Natürlich will ich nicht sagen ,daß sie aus dem Hause Beitler kommt. :roll:

Nichts gegen Beitler, auf seine Hompage findet man schöne Geräte - wenn man die wirklich kaufen könnte :roll::roll:

dann haben sie noch einen Bogen mit Pfeile und einen herrlichen stachelbewehrten "Morgenstern " gezeigt.

Wollten die auch auf Jagd gehen ??? :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man den Artikel mal durchliest, muss man sich fragen was das ganze Theater soll. Besonders die "Rechtsextremen Vorfälle" sind eine Lachnummer. Haben die Schreiberlinge keine Lust gehabt zu recherchieren oder passiert wirklich nicht mehr?

Beispiele:

Togolese wurde mit Teppichmesser angegriffen.

Liest man weiter, stellt sich heraus dass

Ein betrunkener Mann den Togolesen mit einem Spachtel und einem Teppichmesser BEWORFEN hat
:roll:

oder

Bei einer Demonstration von rund 130 Mitgliedern der NPD nimmt die Polizei im oberbayerischen Dorfen insgesamt 20 Personen fest.

Liest man weiter

17 von ihnen gehörten den bis zu 300 Gegendemonstranten an, die sich den Rechtsextremen zeitweise in den Weg gestellt hatten.

und

Den Festgenommenen werden unter anderem Verstöße gegen das Versammlungsgesetz, gegen das Waffengesetz sowie Körperverletzung und Widerstand zur Last gelegt.

Da haben wir dann 3 gefährliche Rechte und 17 gefährliche Linke.

Wenn man dann Aussagen liest wie "VERMUTLICH rechtsextremer Hintergrund" und "eventuell Ausländerfeindlich", das ganze sich auf 77!!!

Vorfälle im Jahr 2005 bezieht muss man sich doch fragen wie gefährlich sind die Rechten wirklich?

Wenn man dann noch bedenkt was die Linken alles so anstellen, Stichwort Chaostage und ähnliches, kommt die wirkliche Gefahr aus der anderen Ecke.

Betrachtet man das Bild mit den Waffenfunden, sieht man dass das "Waffenlager" ein Museum sein soll.

Ein MG 42 und ein MG 34, wobei die Durchaus auch Deko sein können, ein Schwedenmauser, zwei 98er und noch ein paar andere alte Knüppel.

Das ist für mich kein Waffenlager einer schlagbereiten Terrororganisation, da würde ich dann andere Sachen erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)